Incis: Aqua / Water, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Glycerin, Glycine Soja Oil / Soybean Oil, Parfum / Fragrance, Cetyl Esters, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cocos Nucifera Fruit Juice / Coconut Fruit Juice, Isopropyl Alcohol, Citric Acid, Pentaerythrityl Tetra - Di - T - Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Chlorhexidine Digluconate, Linalool, Coumarin, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate (F.I.L C202840 / 1)
Die Spülung war vergünstigt und da ich nach einer KK Spülung ohne Silikone auf der Suche war, habe ich zugeschlagen. Habe sie bisher zweimal getestet. Sie hat einen angenehmen (künstlichen

), aber nicht aufdringlichen Kokosduft und ich kann meine Haare nach dem Shampoo damit nass gut entwirren, ohne das typische Silikon-Glitschgefühl zu haben. Erfüllt ihren Zweck. Wenn sie nicht verbilligt gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich gleich die günstigere fast gleich lautende und -aussehende Balea Schönheitsgeheimnisse Spülung Cocoswasser genommen