Balea Oil Repair Schwerelos (pre - wash) Haaröl
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Balea Oil Repair Schwerelos (pre - wash) Haaröl
Inhaltsstoffe:
Cyclopentasiloxane | Dimethicone | Alcohol Denat. | Parfum | Argania Spinosa Kernel Oil | Polysilicone-15 | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Tocopherol | Benzyl Alcohol | Benzyl Salicylate | Linalool | Geraniol | Helianthus Annuus Seed Oil | Rosa Centifolia Flower Extract | CI 40800
Ich habs mir gekauft, weil mir das Keksöl so gut gefällt, aber der Duft eben sehr aufdringlich ist.
Das Schwerelos riecht sehr dezent nach Wildrosen, zieht genauso gut ein und hinterlässt keine Rückstände.
Cyclopentasiloxane | Dimethicone | Alcohol Denat. | Parfum | Argania Spinosa Kernel Oil | Polysilicone-15 | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Tocopherol | Benzyl Alcohol | Benzyl Salicylate | Linalool | Geraniol | Helianthus Annuus Seed Oil | Rosa Centifolia Flower Extract | CI 40800
Ich habs mir gekauft, weil mir das Keksöl so gut gefällt, aber der Duft eben sehr aufdringlich ist.
Das Schwerelos riecht sehr dezent nach Wildrosen, zieht genauso gut ein und hinterlässt keine Rückstände.
2bmii / APL
- blonderPumuckel
Re: Balea Oil Repair Schwerelos (pre - wash) Haaröl
Hast du es denn als normales Haaröl zum drin lassen verwendet oder so wie es gedacht ist vor der Wäsche?
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut
Beides, ich nehme es aber überwiegend nach der Wäsche im feuchten Haar
2bmii / APL
Ich bin ja nach wie vor angetan vom Schwerelos Haaröl, das einzige was mich doch sehr stört, ist das es die Haare sehr glatt macht
2bmii / APL
Ich hatte ja schon geschrieben, das ich das Öl nach dem waschen ins feuchte oder angetrocknete Haar gebe.
Nun, es hat zwar nichts mit meinen Haaren zu tun, auf die Kopfhaut gebe ich das Öl ja nicht, aber mir ist aufgefallen es juckt wie verrückt auf der Haut.
Ich muss meine Hände gründlich reinigen, mit Seife, sonst wache ich in der Nacht mit juckenden Händen auf, die ich mir wundkratzen könnte
Ich fand den Duft immer so toll und angenehm, ich hab die Reste vom einkneten der Haare dann auf den Händen gelassen.
Nun das werde ich nun nicht mehr tun
Nun, es hat zwar nichts mit meinen Haaren zu tun, auf die Kopfhaut gebe ich das Öl ja nicht, aber mir ist aufgefallen es juckt wie verrückt auf der Haut.
Ich muss meine Hände gründlich reinigen, mit Seife, sonst wache ich in der Nacht mit juckenden Händen auf, die ich mir wundkratzen könnte

Ich fand den Duft immer so toll und angenehm, ich hab die Reste vom einkneten der Haare dann auf den Händen gelassen.
Nun das werde ich nun nicht mehr tun
2bmii / APL
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich benutze das Öl auch seit etwa nem halben Jahr, und meine liebste Anwendungsmethode ist, die Haare vor dem Ersten vor der Wäsche damit einzuölen, damit ich sie schonender durchgekämmt bekomme. Je nachdem, wann ich danach wasche, lasse ich das Öl über Nacht drin oder wasche es ein paar Minuten später wieder aus.
Es lässt sich gut nur mit Condi auswaschen (ich lasse kein Shampoo an meine Längen und Spitzen) und ich mag den Duft, auch wenn ich sonst nicht so auf florale Düfte stehe und den Keksölduft bevorzuge.
Dadurch, dass das Öl deutlich dünnflüssiger ist als das Keksöl, scheine ich auch deutlich mehr zu verwenden.
Ich habe das Prewaschöl am gleichen Tag gekauft, an dem ich mein Keksöl nachgekauft habe, und verwende beide in etwa gleich oft. Das Prewaschöl ist aber schon halb aufgebraucht, während vom Keksöl erst weniger als ein Drittel fehlt.
Da das Öl nicht die Welt kostet und trotzdem sehr lange hält, finde ich das aber nicht besonders problematisch.
Es lässt sich gut nur mit Condi auswaschen (ich lasse kein Shampoo an meine Längen und Spitzen) und ich mag den Duft, auch wenn ich sonst nicht so auf florale Düfte stehe und den Keksölduft bevorzuge.
Dadurch, dass das Öl deutlich dünnflüssiger ist als das Keksöl, scheine ich auch deutlich mehr zu verwenden.
Ich habe das Prewaschöl am gleichen Tag gekauft, an dem ich mein Keksöl nachgekauft habe, und verwende beide in etwa gleich oft. Das Prewaschöl ist aber schon halb aufgebraucht, während vom Keksöl erst weniger als ein Drittel fehlt.
Da das Öl nicht die Welt kostet und trotzdem sehr lange hält, finde ich das aber nicht besonders problematisch.
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
"vor dem Entwirrren", nicht vor dem Ersten. Ver******************* Autokorrektur! 

may contain nuts

Ich werde des öfteren von Bienen angeflogen, seit ich das Öl verwende.
Der Wildrosenduft ist also ziemlich natürlich
Der Wildrosenduft ist also ziemlich natürlich

2bmii / APL