Gute Reinigungswirkung für ein Feuchtigkeitsshampoo, sonst machen diese mir eher Klätsch.
Lediglich an den Schläfen sieht man das es etwas anlagert, ich nehme es dann nur alle zwei oder drei Wäschen.
Haare sind fluffig und duften wirklich sehr gut, ich mag den Kokosnussduft dieser Serie wirklich sehr.
In die Längen und Spitzen muss ich nach der Wösche unbedingt Pflege rein tun, es reinigt wie gesagt schon recht stark
Da meine Haare eh schon eher trocken sind dachte ich mir probieren geht über studieren.
Leider habe ich bislang immer das selbe Ergebnis, nämlich dass sie noch trockener sind als vorher. Zmd die unteren zwei Drittel gehen schön buschig auseinander.Wundert mich etwas, aber nun gut aufbrauchen und nicht wieder.
Schade, gut riechen tut es ja wie ich finde.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 60cm - 74
Oh, bei mir macht das Shampoo (ich benutze alle vier Produkte aus der Reihe) wunderbar durchfeuchtete, seidige Haare. Kein Klätsch und keine Anlagerungen von irgendwas, auch als ich es im Sommer wochenlang ausschließlich verwendet habe.
Ich benutze es, wie alle Shampoos, ausschließlich für die Kopfhaut und die Haare bis Nackenlänge (weil es sich nicht vermeiden lässt, dort Shampoo aufzutragen), während ich den Rest nach CWC mit Condi einschmiere.
Außerdem shampooniere ich immer zweimal; beim ersten Mal nehme ich etwas weniger Shampoo und beim zweiten Mal die "normale Menge".
Ich lasse es nicht wirklich einwirken, wenn man von dem kleinen Moment absieht, den ich brauche, um nach dem Shampoonieren den Condi aufzutragen.
Geruchsmäßig passt es für mich eher zum Sommer, deswegen benutze ich es momentan nicht mehr, aber nächsten Frühling kommt es garantiert wieder aus dem Schrank.