Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lush - Veganese Conditioner (vegan)*
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 21:04 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
>>Beschreibung von Lush<<

Inhaltsstoffe (Ingredients):
Lavendelblütenaufguss (Lavandula hybrida),
Rosmarinaufguss (Rosmarinus officinalis),
Seegrasaufguss,
Cetearyl Alcohol,
Propylene Glycol,
Cetearyl Alcohol (&) Sodium Lauryl Sulfate,
Cetrimonium Bromide,
Zitronenöl (Citrus limonum),
Benzoeharz (Styrax benzoin),
frischer Zitronensaft (Citrus limonum),
*Citral,
*Limonene,
Parfüm.

* Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Vegan.


Benutze diesen Conditioner seit einigen Wäschen und finde ihn den besten Condi, den ich je benutzt habe!
Die Konsistenz ist leicht dickflüssig, aber nicht cremig. Der Condi riecht ein bisschen nach Traubenzucker, also sehr fruchtig.
Ich brauche nur ganz wenig, lässt sich gut verteilen und ich lasse ihn vielleicht 2-3 Minuten einwirken (eine Lush-Verkauferin meinte auch, man sollte ihn nicht sehr lange einwirken lassen und auch nicht als Condi-Kur verwenden).
Beim ausspülen fühlen sich meine Haare schön weich an, aber jetzt kommts: überhaupt nicht beschwert und auch nicht so "ölig" wie bei andren Condis! (Habe bei andren Condis immer das Gefühl, dass er nicht richtig ausgewaschen ist, weil sich meine Haare richtig verölt anfühlen.. oO)

Also eine 1+ mit Sternchen von mir für diesen Condi =)
Is zwar SLS drin, aber der Condi kommt ja nur in die Längen und nicht auf die Haut.

Der Preis ist happig (siehe Link oben), aber ich finde er lohnt sich ;)
(Je größer die Flasche, desto größer auch die Ersparnis..)

Liebe Grüße!

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Riecht zwar ganz nett, aber bei mir bewirkt er garnichts :gruebel:

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
ich finde den geruch auch super, aber wie bei dodo tut er bei mir überhaupt nichts.

meine haare sind danach einfach wie gewaschen OHNE condi... :?

aber weil ich den geruch so mag (und er nicht beschwert oder sonst irgendwas tut) verwende ich ihn jetzt als CO.

kaufen werde ich ihn mir aber sicher nicht mehr.

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 23:57 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
Ich finds gerade gut, dass der Condi nicht so eine Bombenwirkung hat!!
Ich hab sehr feine und wenige Haare und normalerweise werden meine Haare von reichhaltigem Condi strähnig, beschwert usw...

Bin froh, dass es so ein schön leichter Condi ist!! Der macht die Haare kämmbar und mittelmäßig weich (dann kann man auch besser Frisuren machen) und eben das wichtigste: beschwert nicht =)

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Ich habe diesen Condi jetzt auch. Der Geruch ist so unglaublich toll zitronig. Da er nicht so ne pralle Wirkung haben soll, habe ich ihn jetzt mal als Kur in die Längen geschmiert. Da kann er dann erstmal für eine lange Zeit bleiben. Wenn er was bewirkt: toll. Wenn er nichts bewirkt, hoffe ich nur, dass der Geruch in den Haaren bleibt.

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Keine Editfunktion möglich....hmmm.

Auf meiner Inci-Liste hat sich wohl was verändert:

Lavendelblütenaufguss
Rosmarinaufguss
Agar-Agar Gel
Cetearyl alkohol
Propylen Glycol
Cetearyl Alkohol & Natrium Lauryl Sulfat
Cetrimonium Bromid
Zitronenöl
Benzoeharz
firscher Bio-Zitronensaft
Citral
Limonen
Parfüm

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 17:39 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
Neuer Thread? Wegen neuen Incis..

Also wiegesagt, mir wurde von einer Verkaeuferin gesagt, man sollten diesen Condi nicht als Kur verwenden... Weil er zu sauer is, wegen dem ganzen Fruchtkram.

Ich hab ihn immernochnet als CO getestet... Jm Erfahrungen?

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Hier der neue Thread: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=6708

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de