Inhaltsstoffe:
L'Oréal schreibt:AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • BEHENTRIMONIUM CHLORIDE • CETYL ESTERS • NIACINAMIDE • RICINUS COMMUNIS SEED OIL /CASTOR SEED OIL • HYDROXYCITRONELLAL • HYDROLYZED CORN PROTEIN • HYDROLYZED SOY PROTEIN • HYDROLYZED WHEAT PROTEIN •HYDROXYPROPYLTRIMONIUM HYDROLYZED WHEAT PROTEIN • PHENOXYETHANOL • TRIDECETH-6 • CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE • LIMONENE • PANTHENOL •BENZYL SALICYLATE • LINALOOL • BENZYL ALCOHOL • AMODIMETHICONE • ISOPROPYL ALCOHOL • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • GERANIOL • CITRIC ACID •POTASSIUM HYDROXIDE • CETRIMONIUM CHLORIDE • CITRONELLOL • COUMARIN • HEXYL CINNAMAL • PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. C213096/1).
Die Packung beschreibt eine Einwirkzeit von 2-3 Minuten, das war bei mir zu kurz. Bei ca. 30 min Einwirkzeit hatte ich ein besseres Ergebnis. Nach der ersten Anwendung war ich sehr begeistert von dem Produkt und seiner Wirkung auf meine Haare. Sie waren nach dem Trocknen sehr geschmeidig und leicht. Allerdings hatte ich den Eindruck, das es nur direkt nach der Anwendung wirkt, als ich es 1x nach dem Waschen nicht verwendet hatte, waren meine Haare wie vor der 1. Anwendung. Bei dem Versprechen einer Reparatur und Tiefenpflege hatte ich mir eine dauerhafte Wirkung erhofft.Der Retter in der Not bei geschädigten Haaren! Das Haar wird sofort tiefengepflegt und repariert. Durch die Dream Length Super Aufbau Maske ist das Haar sichtbar kraftvoller.
Mach Schluss mit Spliss!
Über die Inhaltsstoffe kann ich nichts sagen, dazu fehlt mir die Erfahrung und das Wissen darüber.