Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kunsthaarsträhnen einflechten
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 12:03
Beiträge: 1466
Also da meine Haare nun noch nicht sooooooo lang sind, ich aber manchmal schon gern längere hätte (haben wollen), hab ich mir gedacht mir kunsthaarsträhnen zu besorgen um die einzuflechten. :idea:
Hat vllt jemand von euch Ahnung wie man das am besten anstellt?
Kann man die vllt auch mal so in einen normalen Pferdeschwanz mit einarbeiten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 15:18
Beiträge: 56
Wohnort: Niederösterreich
also ich flechte mir kunsthaarsträhnen (Eigentlich nehm ich immer wolle in neon-fraben *g*) so ein: eine dünne strähne deiner haare nehmen, am ansatz die kunst-strähne (also die strähne muss doppelt so lang wie deine haare sein, die legst du in der mitte zusammen) einmal um deine haare umwickeln, und dann einfach drdauflos flechten, bis zu den spitzen... dann dien geflochtenen zopf mit so kleinen durchsichtigen silikonhaarbänder zumachen..fertig :)

hoffe, ich hab das gut erklärt *g*

was ich auch gerne mache: ein etwas breiteres haarband um den kopf, die haare in zwei strähnen teilen, und mit den zusammengenommenen enden des haarbandes flechten

lg
zwetschke87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 12:03
Beiträge: 1466
Dankeschön.
Hab dia Anleitung verstanden :wink:
Das mit der Wolle is ja auch ne tolle Idee. Dann kann ich heute schonmal üben und vllt morgen spazieren tragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
Mit Wolle geht auch noch sowas Ähnliches:
Man nimmt sich Wolle in verschiedenen farben,ein bisschen mehr als doppelt so lang wie die haare,legt sie aufeinander.
Dann nimmt man sich eine Haarsträhne und legt die Fäden doppelt um die strähne(so wie mit dem Kunsthaar)
Jetzt die Wolle immer dicht um das haar rumwickeln,so dass man die haare nicht durchschimmern sieht.
Wenn man fertig ist auch mit einem Silikongummi festbinden.

das sind quasi Wolldreads
aber upps das hat garnix mit kunsthaar einflechten zu tu :oops: *schnellverzieh*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Man kann auch am Ansatz nur 3 oder 4 cm flechten und den Rest dann offen lassen, das käme einer Haarverlängerung schon näher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 12:03
Beiträge: 1466
So jetzt hab ich nur noch das Problem welche Haare ich nehme.
Hab bis jetzt die:
http://shopde.basler-haarkosmetik.de/index.php?sid=ab926009eb5738b87b0b7de5f136d8b9&cl=details&anid=0173134

oder diese:

Rastazoepfe-Rastas-Rasta-Zoepfe-Kunsthaare-Braids-Haare

in Betracht gezogen. Hm keine Ahnung was ich nehmen soll :nixweiss:

***hab' den zweiten Link auf Bildschirmbreite verkürzt, Miri***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
ich würde vorschlagen,dass du dir das haaar in "Live" anguckst,wenn du in Berlin wohnst gibt es doch sicher irgendwo einen afroshop?!da kannst du das haar anfassen und dir die passende farbe aussuchen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 23:00
Beiträge: 212
Wohnort: Berlin
Entschuldigung, ich weiß dieser Thread ist schon ziemlich alt...:lol:

Vllt kann mir jemand der schon Kunsthaar drinne hatte sagen, wie man damit die Haare wäscht? Oder muss man es nach jeder Haarwäsche neu einflechten?
Ich überlege nämlich, mir so ne Dinger auch mal zu holen, denn wenns schön aussieht - wieso nicht!? :mrgreen:
Achja und Dreads sollns bei mir nicht werden :D

Alles Liebe

_________________
2a-2b M i-ii - APL
Ziel1: Midback
Ziel2: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Ganz normal waschen halt. Man muss nur beim kämmen/ bürsten aufpassen.

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 23:00
Beiträge: 212
Wohnort: Berlin
Ok... na mal schaun, hoffentlich wird das was :irre:

_________________
2a-2b M i-ii - APL
Ziel1: Midback
Ziel2: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2010, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Eine Bekannte von mir nimmt Haartressen, wenn sie mal für einem Abend von APL auf Taille kommen will.
Die haben solche kleinen kammartigen Clips mit denen man die im Eigenhaar befestigt. Eifach Querscheitel auf Ohrhöhe ziehen, da reinklipsen und Deckhaar wieder drüber hängen lassen.
Einen Zopf kann man damit zwar nicht wirklich machen (außer einen im Nacken, aber nichts wo man das Kunsthaar mit hochklappen müsste, also kein Hoher Pferdeschwanz o.ä.), aber offen ist es echt schick.
Problem wie bei jedem Kunsthaar: wenn man Glück hat, gibt es vier verschiedene Farben - und die eigene ist irgendwie nie dabei, es sei denn man ist rabenschwarz oder eine Peroxidblondine. Hm. Alle Braun- und Dunkelblondtöne dazwischen sind selten natürlich.

Millenium Haar
Die haben hier zwar schöne Farben, aber das ist Echthaar, ich finde das zu teuer mit über 100€.

verlockeshop
Die sind mit 25€ günstiger und sind die, die ich meinte. Aber da sieht man auch gut, was ich mit den Standardfarben meinte.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2010, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2009, 17:57
Beiträge: 71
Wohnort: Düsseldorf
Ich habe noch einen Tip:
http://plastikhaar.ch/

Ist zwar in der Shweiz, aber da haben die tolle Tressen in vielen (Natur)Haarfarben, auch Clip-ins, Dreads,...alles was das Herz begehrt
:)

_________________
2c-3a/m/iii
Schwarz gefärbt PHF
November 2010 77cm nach SSS
Ziel:optische Taille bis Ende des Jahres, dichtere Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2010, 12:29 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Kann ich nur empfehlen, meine Kunsthaare kommen von dort :D .

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2009, 13:35
Beiträge: 491
Hallo,

die Dinger sind ja nett - hätte auch gern mal abnehmbare farbige Strähnen, nur, wo gibts die bitte in der Länge 120 cm?

_________________
Gruß,
Armidala
___________________________________

Haartyp: 2aMiii
Länge in cm: 120
ZU: 10,8
Farbe: dunkles Kupfer

Ziel: Kniekehle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
In dem Link von Miss Strange steht doch, dass die Strähnen 120cm lang sind.

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de