Hallo!
Wie findet ihr diese Inhaltsstoffe? Kann die bitte jemand durch den Inc Tester jagen? Danke!
Numis med Shampoo mild
aqua,
sodium laureth sulfate,
lauryl glucoside,
cocamidopropyl betaine,
sodium laroyl glutamate,
panthenol,
glycol distearate,
starch,
hydroxypropyltrimonium chloride,
coco-glucoside,
glyceryl oleate,
sodium lactate,
glyceryl stearate,
potassium phosphate,
citric acid,
sodium chloride,
parfum,
potassium sorbate,
benzoic acid,
benzyl,
alcohol,
phenoxyethanol
Danke!
Liebe Grüße
Nill
Numis med Shampoo mild
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Zakara
- SSS in cm: 71
- Haartyp: wild
- ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Re: Numis med Shampoo mild
Das kannst du doch auch selberNill hat geschrieben:Hallo!
Wie findet ihr diese Inhaltsstoffe? Kann die bitte jemand durch den Inc Tester jagen? Danke!

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=336
In diesem Thread gibts viele Links, wo man Hinweise zu den einzelnen Inhaltsstoffen finden kann.
Auf den ersten Blick würd ich sagen, solide KK ohne Silis. Ich persönlich würds benutzen.
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Hallo!
Oh, das kannte ich noch nicht. Danke. Aber da viele immer schreiben: Kann das mal wer checken.... -dachte ich, ich schließ mich an.
Ich habs bei codecheck.ch eingegeben, aber da haben die nicht alle Incs getestet. Aber die, die sie drin hatten, waren empfehlenswert und eingeschr. empfehlenswert.
Bei einigen Seiten muss man sich extra anmelden, um die Incs zu testen. Das möchte ich nicht so gern.
Mh, werd es wohl mal ausprobieren. Keine Silis. - das ist gut. Und angeblich ist es super zur Kopfhaut. Und da meine mal wieder zickt und ich sogar Robe auf dem Kopf hab, ist es einen Versuch wert.
DANKE!
Liebe Grüße
Nill
Oh, das kannte ich noch nicht. Danke. Aber da viele immer schreiben: Kann das mal wer checken.... -dachte ich, ich schließ mich an.
Ich habs bei codecheck.ch eingegeben, aber da haben die nicht alle Incs getestet. Aber die, die sie drin hatten, waren empfehlenswert und eingeschr. empfehlenswert.
Bei einigen Seiten muss man sich extra anmelden, um die Incs zu testen. Das möchte ich nicht so gern.
Mh, werd es wohl mal ausprobieren. Keine Silis. - das ist gut. Und angeblich ist es super zur Kopfhaut. Und da meine mal wieder zickt und ich sogar Robe auf dem Kopf hab, ist es einen Versuch wert.
DANKE!
Liebe Grüße
Nill