Produktbeschreibung:
+ Für sonnenstrapaziertes Haar
+ Bändigt das Haar und sorgt für mehr Griffigkeit
+ Unbeschwertes Gefühl & natürliche, luftgetrocknete Haare
+ Mit Anti-Frizz-Effekt
+ Pflegeformel mit Keratin und Monoï-Öl
Geschützt. Glänzend. Traumhaft.
Die Balea Professional Air Dry Cream After Sun schenkt ein natürliches Haargefühl und ein tolles Finish. Unbeschertes Haargefühl, auch bei luftgetrockneten Haaren. Sie verleiht dem Haar eine angenehme Textur und Glanz. Die silikonfreie Rezeptur sorgt so für intensiv gepflegtes , traumhaft glänzendes Haar. Für ein intensiv gepflegtes, traumhaft glänzendes Haar.
Anwendung
Auf nassem oder handtuchtrockenem Haar bis in die Spitzen auftragen, einkneten und Lufttrocknen lassen.
Inhaltsstoffe
Aqua | Propylene Glycol | Glycerin | Isododecane | Panthenol | Tocopherol | Cocos Nucifera Oil | Gardenia Taitensis Flower Extract | Helianthus Annuus Seed Oil | Parfum | Polyquaternium-37 | Polyglyceryl-3 Diisostearate | Hydrolyzed Wheat Protein | Hydrolyzed Keratin | Isopropyl Alcohol | Phenoxyethanol | Benzyl Alcohol | Benzyl Salicylate | Alpha-Isomethyl Ionone | Citric Acid | Tetrasodium EDTA
200ml, 2,95 €
Habe die Creme gestern nach dem Waschen in die Haare eingearbeitet. Schon beim Trocken kamen sie mir definierter und weicher vor. Bisher gefällt sie mir gut. Meine Locken sind heute sogar definierter als sonst. Hatte vor ein paar Jahren mal die Garnier Air Dry Cream benutzt und auf Dauer war sie mir zu austrocknend. Hoffe die Balea Cream besteht jetzt auch noch meinen Langzeittest

Ich werde berichten!