https://www.etsy.com/de/shop/BoutiqueDeLabeille
--ich hoffe es gibt noch keinen Thread..zumindest habe ich nichts gefunden--
Mich hat der Blätterstoff sofort angelacht und die Shopinhaberin ist super freundlich und versucht jegliche Kundenwünsche zu berücksichtigen. Es soll in Zukunft auch eine Art Utensilosäckchen geben.
So habe ich mir als CO einen anderen Hintergrundstoff ausgesucht und vorne noch eine zweite kleine Reihe für kleinere Flexis oder Pins machen lassen.
Genäht war das Utensilo dann sehr schnell(schneller als erwartet), die Post hat dann noch ein paar Tage getrödelt und trotzdem war es früher da als anfangs geplant.
Verpackt wurde es in einer großen Versandtasche. Das Utensilo war noch in farblich passendes dünnes Papier gewickelt und mit einem Sticker verschlossen. Ich war nur leider zu ungeduldig die schöne Verpackung festzuhalten.
Wie man sieht habe ich das Utensilo so gut es geht vollgestopft. Es geht immer noch gut zu. Eine Schicht Vlieseline(meine ich) polstert den Haarschmuck zwischen den Stofflagen gut.

Ich bin sehr zufrieden und das Utensilo wird mich beim kurzen Pendeln begleiten. Dafür reicht es locker