schön, dass ihr hier seid. Um meine Gedanken etwas zu sortieren und dem Forum etwas Schwung zu verleiten, möchte ich nun auch ein Projekt eröffnen.
Zu mir...
Ich bin Mandulis und bin in den 80ern in Italien geboren. Meine Mama war Deutsche, mein Papa ist Italiener. Ich habe eine erdbeerblonde Tochter, die haartechnisch nach ihrer Mutter kommt.
Zur Vorgeschichte...
Ich hatte schon immer recht viele und recht dunkle Haaren. Meine Eltern liessen mich die Haare lang tragen, und so hatte ich Kind immer einen Pferdeschwanz. Ursprünglich wollte ich Tanz oder Sport studieren, deshalb kamen die Haare irgendwann ab. Ganz kurz hatte ich sie jedoch nie, die kürzeste Phase war etwa wie Michael Jackson in "They don't care about Us". Danach wurden die Haare wieder länger und pendelten zwischen Taille und APL. Einige Jahre trug ich auch einen Undercut, seit 2019 darf dieser wieder rauswachsen.

Zur Pflege...
Aufgewachsen bin ich mit irgend einer muffigen Bioseife. Danach habe ich eine Weile das günstigste vom Discounter benutzt. Irgendwann haben wir mit Alverde Sensitiv angefangen, das haben meine Tochter und ich viele Jahre benutzt. Mittlerweile ist sie ein wenig eitler

Zur den Frisuren...
Hier ist am meisten Luft nach oben. Ich kann genau Pferdeschwanz und Flechtzopf. Meine Tochter hat mir schon den runden Vierer und eine Banane gezaubert, beides würde ich auch Draussen tragen. Selber reproduzieren geht aber noch nicht. Ich würde gerne Dutts mit Haarstüben lernen.
Das ist es fürs Erste.
