
Ich freue mich über jeden, der hier mitlesen möchte und über jeden, der ebenfalls von einem Buzz Cut zu länger möchte und dies vielleicht als Motivation hernehmen kann.

Warum starte ich das Projekt hier?
Ich bin sehr ungeduldig und habe das Gefühl, es geht überhaupt nicht voran. Daher denke ich, für mich selbst ist es sehr hilfreich meine Fortschritte zu sehen. Vor allem, weil ich mich gerade an dem Punkt befinde, an dem ich eigentlich jeden Tag zum Rasierer greifen möchte.
Was ist mein Ziel?
Schöne gesunde Haare, erst mal bis BSL. Wie lange das dauern wird, weiß ich nicht. Ich vermute 2-3 Jahre, da meine Haare nicht all zu schnell wachsen. Schneiden möchte ich erst mal nicht mehr. In Zukunft sollen meine Haare alle auf einer Länge sein.
Meine aktuelle Haarlänge:
-> Zu Beginn werde ich wohl öfter messen, um zu schauen, wie mein durchschnittliches Wachstum ist.
Bilder:
-> Bilder soll es hier natürlich auch regelmäßig geben. Mal schauen, wie ich es hinbekomme. Eventuell füge ich später noch ältere "Langhaarbilder" ein - allerdings komme ich an diese in den nächsten Monaten nicht heran.