Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hitzeschutzspray GHD II*
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 20:41 
Hi,
ich glätte meine Haare eigentlich täglich und hätte nun gerne ein Hitzeschutzspray. Gibt es da welche ohne Silicone oder ähnlich Inhaltstoffe?
ich habe mir mal das Nr. 2 von GHD angeschaut. Kennt das jemand? wie ist das so? wie sind die Inhaltstoffe? (Wiesenschaumkraut-Samen-Öl, Polymere, Polymere, Weizenaminosäuren, wasserlösliches Natrium Polystyrol, Sonnenblumenkern-Extrakt) Ich kenne mich da leider garnicht aus :oops:


Zuletzt geändert von Nadi146 am 15.07.2008, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
Die Incis dieses Sprays sind:

INCI: Aqua, Alcohol Denat., Sodium Laneth-40 Maleate / Styrene Sulfonate Copolymer, Polysorbate-20, Propylene Glycfol, PEG-12 Dimethicone, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Prypol Silanetriol, Butylene Glycol, Hylianthus Seed Extract, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolised Wheat Protein, Potassium Sorbate, Parfum, Creatine, Phenoxyethanol, Diazolidinyl Urea, Methyl Paraben, Propyl paraben, Ethyl Paraben, Butylparaben, Isobutylparaben, Potassium Sorbate, Benzophenone-4, Amonimethyl Propanol, Citric acid, Sodium Hydroxide, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Citronellol, Limonene, Alpha-Mathyl Ionone.

Quelle: BJ's

Das makierte ist ein Silicon. Was ist für dich Silikonähnlich?
Es ist auf jeden Fall ein ordentlicher Chemiecocktail.

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 21:05