Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glynt Liquid Gold Jojoba Shampoo*
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Inci:

Aqua
Sodium Laureth Sulfate,
Disodium Laureth Sulfosuccinate,
Ethyl Hexanediol,
Cocamide DEA,
Polyquaternium 10,
Benzyl Alcohol,
Buxus Chinensis,
Parfum,
Sodium Chloride,
Citric Acid,
Cl 15985,
Methylchloroisothiazolinone,
Methylisothiazolinone,

Habe das Shampoo heute mal ausprobiert - von den Inci ist es für mich ok, aber NK ist das nicht
:wink:

Es schäumt ziemlich wenig, was eigentlich dafür spricht, dass es nicht zu aggressiv ist. Trotzdem ist es sehr ergiebig. Das Haargefühl beim ausspülen & jetzt beim Trocknen ist schon mal ganz gut, aber das heißt bei mir leider im allgemeinen gar nix..

Mal gucken, wie die Haare im getrockneten Zustand sind.

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
So, jetzt sind die Haare trocken & fürs erste bin ich mit dem Shampoo zufrieden. Ich hab nicht diese abstehenden "Antennen" am Ansatz & sie sind auch nicht allzu strähnig.

Ob das Resultat beim nächsten Waschen auch noch so gut ist, bleibt abzuwarten - ich hatte bei der letzten Wäsche dieses "Gliss 1/3 Kur Shampoo" benutzt, welches bei mir das Volumen ganz gut im Zaum gehalten hat, allerdings auch ziemlich pappige Haare gemacht hat. Vielleicht waren noch Reste davon im Haar & sie sind deshalb nicht so strohig.

Na mal gucken, wie die nächste Anwendung ist... *auf gutes Ergebniss hoff*

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
leider ist das Resultat bei mir nicht ganz so toll geblieben wie es zuerst den Anschein hatte.. Die Haare sind über die letzten Tage doch ziemlich trocken gewesen und haben sich auch alles andere als toll angefühlt :(

Zwar immer noch besser als manch anderes Shampoo, was ich in meiner langen Testkarriere so ausprobiert hab, aber leider - wie so oft schon - nicht das erhoffte "Heilige Gral-Erlebnis"..

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de