für alle die es nicht wissen. Ich bin die Tüddi, oder auch Verena, wohne an der Nordseeküste Niedersachsens und werde in zwei Tagen 19 Jahre alt.
Mein Wunsch ist es, endlich mal lange Haare zu haben. Haben wollte ich sie irgendwie schon immer und als ich ganz klein war, hatte ich sie auch schon verhältnismäßig auf BSL. Als ich 7 oder 8 Jahre alt war, kamen sie dann ab. Und seitdem nie länger als kurz vor schulterlang.
Mein erstes Ziel wird erstmal sein, meine Haare wieder auf BSL zu züchten und schauen wie sie dann aussehen, was ich am Schnitt verbessern könnte und gucken, ob auch längere Haare aussehen würden.
Jetzt kommt so ein bisschen der Lebens- und manchmal auch Leidensweg meiner Haare.

Das war im November 2001, ich 12 Jahre alt, wollte die Haare das erste Mal ganz kurz haben. Ich fands toll, meine Freunde nicht. Aber die haben es mir natürlich erst im nachhinein erzählt.

Da musste ich jeden Tag waschen, föhnen und Haarspray benutzen. Meine Oma hat das Bild auf dem Fernseher stehen und möchte immer noch, dass ich die Haare wieder so schneide. Aber nur über meine Leiche.

Kurze Zeit später, im April 2002, habe ich schon angefangen, meine Haare wieder wachsen zu lassen.

Mai 2003, meine Konfirmation. Die Haare hatte ich da mit Si Naturelle Strawberry getönt und hatte diese tolle Farbe......Und länger waren sie auch schon.

Kurze Zeit später im August 2003, Haare knallrot gefärbt, da ich das rot dauerhaft haben wollte, wusch sich aber schneller als die Tönung raus und hinterließ ein Orangestich.

August 2006, Haare wieder ab und kupfer gefärbt.

Februar 2007, Haare wieder ab und dunkelbraun intensivgetönt mit blonden Highlights.
Seit Ostern 2007 lasse ich meine Haare bewusst wachsen.....

Meine Haare ein Jahr später im Mai......
[

So sehen sie jetzt aus

Und noch mal von vorne...Webcam, daher schlechter...

Und noch mal mit Bienenpopolöckchen, auch mit Webcam....
Die letzten Fotos wollten nicht, also musste ich sie anders einfügen. Nicht wundern.
Das wärs erstmal, weiteres kommt morgen. Das war nämlich harte Arbeit...