Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Indra Volumen-Shampoo Orange/Ingwer*
BeitragVerfasst: 09.08.2008, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007, 21:15
Beiträge: 1643
Wohnort: Weit Draußen
Inhaltsstoffe

Aqua / Wasser
Coco-Glucoside / Zuckertensid
Cocamidopropyl Betaine / Betain HT, Amphotensid
Glycerin / Glyzerin
Xanthan Gum / Polysaccharid ("Vielfachzucker")
Parfum / Ätherische Öle
Glyceryl Oleate
Zingiber Officinale Oil / Ingwer
Citrus Aurantium Dulcis Oil / Orangenblüten
Citrit Acid / Zitronensäure
Citral
Limonene / Limone
Linalool
Sodium Benzoate / Natriumbenzoat (Salz der Benzoesäure)


Preis:
gesehen für 2, 30 € beim Handelshof (ist ein Unternehmen der Kaufland-Gruppe) und bei Seifenversand (zzgl. 2,30 € Versand; http://www.seifen-versand.de)

Erfahrung:
Gleichmäßig aufgetragen und durch vorheriges Verdünnen aufgeschäumt (schäumt gut) reinigt es meine Haare sehr gut, jedoch ohne auszutrocknen. Damit kann ich einen Waschzyklus von bis zu 6 Tagen erreichen.
Meine Haare glänzen, sind griffig und nicht zu flutschig und nicht ausgetrocknet. Obwohl ich bedenken wegen des Glycerin hatte ein sehr gutes Shampoo, dass ich weiterempfehlen würde.

Ein sehr angenehmer Duft im übrigen.

***editiert. Sirja***

_________________
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.


Bild


Zuletzt geändert von Mordra am 09.08.2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 15:03 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
ich habe mir das Shampoo schon gekauft. Es steht schon griffbereit da und wartet darauf, ausprobiert zu werden. Das wird erst in 2 Tagen soweit sein. Solange muß ich noch warten.

Den Duft dieses Shampoos finde ich sehr schön. Riecht mehr nach Ingwer als nach Orange. Bin schon sehr gespannt, ob es meinem feinen Haar mehr Volumen verleiht.

Genaueres kann ich frühestens in 4 Wochen berichten.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 23:02 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Die 4 Wochen sind zwar noch nicht um, aber ich möchte trotzdem schonmal erzählen, wie ich das Shampoo bisher finde:

Eine Wallemähne habe ich davon leider nicht bekommen, was ich ein bischen Schade finde.
Dafür fühlt sich mein Haar irgendwie griffig an.

Die Kehrseite der Medaille ist, das ich das Gefühl habe, daß die Haare schneller wieder nachfetten und dadurch platter am Kopf anliegen, was ich nicht so gerne mag. :?

Ich denke, das liegt wohl eher daran, daß ich momentan 2 - 3 Mal in der Woche Rollschuhlauftraining habe und dabei auch gut ins Schwitzen komme.
So, das ist mein Zwischenstatement zu dem Shampoo

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 16:01 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
also jetzt ungefähr sind die 4 Wochen Testzeit um und ich möchte zu dem Shampoo folgendes festhalten:

Dieses Shampoo ist für mein feines Haar nichts.
Es macht meine Haare irgendwie schneller wieder fettig; zumindest fettet dadurch die Kopfhaut schneller nach, wie ich schonmal erwähnte.
Die Haare sehen mit dieser Shampoosorte nur dann gut aus, wenn sie frisch gewaschen sind. Am nächsten Tag sind sie immernoch ansehnlich und am 2. und 3. Tag nach der Haarwäsche wieder leicht bis sehr fettig.

Mittlerweile hat der Geruch ganz nachgelassen, die Waschwirkung ist ebenfalls nicht mehr so da, von daher muß ich sehen, daß ich die halbvolle Flasche bald mal leer kriege.
Mit anderen Worten hat dieses Shampoos auf gut Deutsch bei mir abgeloost oder so ähnlich ...
Nachkaufen werde ich es bestimmt nicht, nachdem ich solche Erfahrungen damit gemacht habe :-k

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
Ich benutz seit einigen Wochen das Shampoo und muss sagen das ich auch nicht wirklich begeistert davon bin... erst fand ich den geruch wunderbar, dann so nach 2mal waschen hab ich den gar nicht mehr wahrgenommen . das shampoo kriegt die haare ganz gut sauber,solang keine haarsprayreste ooder öle sich darin befinden . dann brauch ich 2 waschgänge,bei denen ich das shampoo ordentlich einmassierenn musste in die haare (in den ansatz genauso wie auch in den längen und spitzen wo das öl saß)
etwa die hälfte ist noch da, ich denke ich werd das aufbrauchen und danach ein anderes testen.

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 15:55 
Offline

Registriert: 16.01.2008, 17:26
Beiträge: 28
Wohnort: Dresden
Ich hab das Shampoo jetzt 2 mal benutzt, mit Wasser verdünnt und brauchte auch nur 1x shamponieren, hat gute Wascheigenschaften, aber meine feinen Haare fetten sehr schnell wieder nach. Schon nach dem 2. Tag mußte ich wieder waschen wo ich sonst einen Rhythmus von 3-4 Tagen schaffe. Es ist also definitiv kein Nachkaufprodukt, bleib ich doch lieber beim 7 Kräuter Shampoo.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de