Ich arbeite dran
Kannst Du vielleicht den Threadtitel abaendern in "Frisuren mit Schnabelspange"? Dann ist es ein bisschen offensichtlicher, worum es in dem Thread geht. Danke
Meine Spangen sind aus Metall und sehen ein kleines bisschen anders aus, das Prinzip ist aber das gleiche.
Hier mal eine kleines Auswahl, was man damit machen kann, damit man mal ne Vorstellung kriegt. Natuerlich kann man noch mehr damit machen, aber das sind so die Sachen, die mir jetzt auf die Schnelle eingefallen sind:
1. Half-Up: obere Haarhaelfte kurz eindrehen und festschnappen. Das geht auch mit den wackligeren Plastikdingern ganz gut, weil die Spange da nicht so viel halten muss.
2. Achterdutt: Da brauch ich schon was mit festerer Feder, wenn ichs komplett aussenrum zwicken will, man kann aber die Spange auch durch die Frisur durchstecken (sieht man auf dem naechsten Bild):
3. Cinnamon (normal eingedrehter Dutt): Hier also die Spange nicht ganz aufmachen und durch die Frisur durchstecken. Haelt bei mir bombastisch gut.
4. Flechtzopf flechten, ein paar mal einklappen, nach oben legen und festzwicken:
Die letzte Frisur geht evtl auch nur mit guter Feder, weil mans sonst zu weit aufspreizen muss.
Naja, einfach mal rumprobieren
Liebe Gruesse,
Denebi