Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Swiss O Par Express Kur Olive*
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 23:39
Beiträge: 1026
Swiss O Par Express Kur Olive für trockenes und glanzloses Haar

Habe ich letztens spontan bei Rossmann mitgenommen, ist so eine kleine lila Tube (20 mL für eine Anwendung). Fand es viel praktischer anzuwenden als die Haarkurkissen, die man aufschneiden muss und aus denen das ganze dann unkontrolliert herausquillt. :roll:

INCI (von http://www.swissopar.de)

(Silikone sind fett markiert)

Aqua
Cetearyl Alcohol
Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate
Paraffinum Liquidum
Stearamidopropyl Dimethylamine
Olea Europaea Oil Unsaponifiables
Dimethicone
Ceteareth-20
Panthenol
Lactic Acid
Parfum
Potassium Sorbate
Amodimethicone
Polyquaternium-10
Niacinamide
Cetrimonium Chloride
Glycine
Benzyl Alcohol
Tocopherol
Trideceth-10
Sodium Chloride
Sodium Acetate
Citric Acid
PEG-8
Methylchloroisothiazolinone
Isopropyl Alcohol
Methylisothiazolinone
Ascorbyl Palmitate
Ascorbic Acid

Die Inhaltsstoffe sind sicherlich für alle, die auf silikonfrei und/oder NK schwören eher abschreckend, ich selbst verwende zwar sonst auch nur Produkte ohne Silikone (NK muss es nicht zwingend sein), aber ab und an darf das in einer Kur mal sein.

Eigene Erfahrung:
Für meine Haare (sehr trocken nach diversen Intensivtönungen, eine wenig eperimentieren mit Blondspray und einem Urlaub am Meer) war die Kur super. Sie waren danach weich, leicht kämmbar (ok, das sind sie eigentlich immer), ein wenig beschwert (was ich als durchaus positiv empfinde, aber vielleicht nicht jeder andere) und glänzten schön.
Sie waren allerdings auch sehr flutschig, was das frisieren mit Haarstäben, Forken oder das Flechten sehr erschwerte.
Aber offen sahen sie super aus.

Also.... wenn ich meine Haare mal offen tragen will und sie dabei auch richtig gut aussehen sollen ist diese Kur definitiv etwas, auf das ich zurückgreifen werde.

_________________
1bMii (6.5cm), Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de