Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alverde Gesichtsmaske Aloe Vera*
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2007, 18:51
Beiträge: 301
Wohnort: Duisburg
Haare vorher: trocken, strohig
Haar hinterher: glänzend, weich, :cheer:
INCIs:
Aqua, Aloe Barbadensis (Gel), Helianthus Annuus (Seed Oil), Glycerin, Stearic Acid, Simmondsia Chinensis (Oil), Behenyl Alcohol, Alcohol, Cetearyl Wheat Straw Glycosides, Olea Europaea (Oil) Unsaponifiables, Olea Europaea (Oil), Prunus Amygdalus Dulcis (Oil), Cetearyl Alcohol, Argania Spinosa (Oil), Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Xylitol, Capryloyl Glycine, Undecylenoyl Glycine, Xanthan Gum, Tocopherol, Citronellol, Linalool, Geraniol, Parfum

Anwendung: Haare angefeuchtet. Maske reingepampt und auf dem Kopf locker zusammengedreht. Tuch drüber und ins Bett.
Am nächsten Tag mit Balea Johannisbeer Anti-Haarbruch Shampoo und Spülung gewaschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 15:18
Beiträge: 56
Wohnort: Niederösterreich
hab ich auch schon mal getestet! und ich fand sie auch ganz ganz wunderbar!

soweit ich mich erinnern kann hab ich es so angewendet: haare nass gespült, maske hinein (ein sachet) ein bis zwei stunden warten, und ich glaube ich hab es mit condi ausgewaschen

war auf jeden fall toll!

super, dass du mich wieder dran erinnerst, werd ich bestimmt wiederholen!

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 12:06 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2323
Wohnort: Passau
Ha! Erst gestern hab ich mir eine Gesichtsmaske damit gemacht und mich gefragt, ob man sie auch im Haar anwenden kann. :lol:

Das werd ich doch gleich mal am WE testen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de