Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 20:47 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 11:22
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig
Hab das Öl ursprünglich zum "eincremen" nach dem Duschen gekauft, aber ich find den Duft so toll, dass ich das auch mal für die Haare versuchen würde. (Bericht folgt, wenn die Haare trocken sind) Gekauft hab ichs bei Müller, kostet so 3-4 EUR. Hat das BDIH-Siegel und ist vegan.

INGREDIENTS:
Glycine Soja*
Persea Gratissima*
Hippophae Rhamnoides*
Tocopherol
Ascorbyl Palmitate
Parfum**
Citral**
Limonene**
Linalool**
Citronellol**
Geraniol**

* ingredients from certified organic agriculture
** natural essentail oils

INHALTSSTOFFE
Sojaöl*
Avocadoöl*
Sanddornöl*
Vitamin E
Vitamin C
Mischung ätherischer Öle

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 15:39 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 11:22
Beiträge: 111
Wohnort: Leipzig
So, gestern nach dem Waschen wieder verwendet. :) Riecht total toll (im Gegensatz zum Olivenöl, was ich sonst verwendet habe), Haare scheinen sich auch zu freuen, kann aber sein, dass ich etwas zu wenig genommen hab.
Geruch verfliegt aber nach ner Weile wieder, heute morgen war nichts mehr zu schnuppern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 18:00
Beiträge: 1424
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm
Ich habe das Öl ursprünglich für den Körper gekauft. Im Gegensatz zu Kesh finde ich den Duft nicht gut, er ist mir viel zu penetrant (Weleda Sanddornöl ist dezenter und definitiv erträglicher!). Ich brauche das Öl nur noch für Haarkuren und mische jeweils etwas Rosmarinöl bei, damit ich das ganze auf meinem Kopf ertragen kann. Dieses Öl kaufe ich definitiv nicht mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 13:57 
Offline

Registriert: 03.04.2008, 17:16
Beiträge: 284
Wohnort: OWL
Ich habe mir vor kurzem dieses Öl besorgt und bin sehr zufrieden damit. Ich trage es am Abend vor dem Haare waschen auf die Kopfhaut auf und gebe es in die Haarspitzen.

Die Schuppenbildung hat sich deutlich reduziert (Habe zuvor das Babyöl der Eigenmarke von dm benutzt.) und die Spitzen fühlen sich weich und gut gepflegt an.

Der Duft ist wirklich sehr lecker, kann Kesh nur zustimmen.

_________________
3b F i, SSS: ca. 58 cm, Naturhaarfarbe: dunkelblond

I know I'm not perfect. But I'm so close it scares me.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 14:41 
Offline

Registriert: 06.12.2009, 23:37
Beiträge: 7
Wohnort: Thüringen
Ich benutz das Öl nun schon etwas länger für die Haare (Längen und Spitzen) und meine Haare lieben es. :) Sie werden weich und geschmeidig!
Weils so gut riecht, benutz ich es auch für die Haut - mir wurden sogar schon ÄKomplimente gemacht und einige wollte wissen was denn das für ein Duschbad sei... *gg

_________________
Haartyp: 3a m i-ii
NK <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Ich benutz es auch ab und zu für die Spitzen, macht sie schön weich und glänzend! Den Geruch find ich super! :D
Ist also definitiv ein Nachkaufprodukt für mich!

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010, 18:11
Beiträge: 34
Wohnort: Dietzenbach
Puh jetzt bin ich ja echt beruhigt, dass es euch auch so gut gefällt. Hab nämlich eben erst angefangen mich über Öle zu informieren und hab gemerkt das Öl nicht gleich Öl ist =)

Hat mir das hier einfach gekauft und immermal so hm... in unregelmäßigen Abständen aufgetragen. Je nachdem wie ich gerade Laune hatte bzw. nichtmehr wohin musste und so alles zukleistern konnte.

Also ich mag das Öl eigentlich aber ich bin zum Teil ein bisschen verwirrt mit dem beurteilen, ob es denn jetzt gut war. Ich schmiere soviele verschiedene Sachen drauf, da weiss ich garnicht wer jetzt für den Glanz etc verantwortlich war (Shampoo, Spülung, Haarkur, Öl)


liebe Grüße

_________________
74 cm lang nach SSS , 1bMiii
Makel: Haare werden zu den Spitzen hin immer weniger

Ziel: Viele glänzend gesunde, möglichst gleichlange Haare


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de