da ich durch einige Diskussionen hier im Forum etwas über "Traumlänge" oder "Ziellänge" gelesen habe, habe ich mir so meine Gedanken über meine eigene "Ziellänge" Gedanken gemacht.
Eigentlich ist diese ja die BH-Verschlusslänge. Für manche hier im Forum eigentlich "nur" ein Etappenziel, aber für mich derzeit eigentlich mehr als eine Etappe.
So lang waren meine Haare noch nie. Da ich aber sehr dünnes Haar habe, weiß ich nicht, ob ich es schaffen werde, sie jemals länger als bis dorthin zu haben. Diese Vorstellung finde ich schön: Die Haare bedecken die Brust.

Wie viele habe ich oftmals das Gefühl, meine Haare würden überaupt nicht wachsen.
Mit Messen möchte ich aber gar nicht anfangen, ich glaube, das würde mich nur noch paranoider machen.

Deshalb starte ich dieses kleine Projektchen: Alle 3 bis 4 Wochen mache ich ein Längenfoto zum Vergleich (vielleicht kennt ja jemand eine Internetseite, wo ich Bilder hochladen kann und die dann im nächsten Monat nicht schon wieder verschwunden sind...).
Das Projekt soll Sommer nächsten Jahres abgeschlossen sein. Sollte ich BSL bis dahin wirklich erreicht haben (das weiß ich ja nicht...) kann ich ja immer noch schauen, ob ich noch längere Haare haben kann und will.
Es dauert also, wie eine Schwangerschaft, etwa 9 Monate.

Ich werde mich aber davor hüten, jetzt ständig mit Geburts-Metaphern daher zu kommen... vielleicht gegen Ende des Projekts, denn jetzt würde es ja nur heißen: Ohje, meine Tage sind überfällig.
