Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sante Haarspray Natural Styling*
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Dieses Haarspray hab ich mir neulich mal zugelegt, weil ich etwas gegen die abstehenden, kurzen Haare am Ansatz tun möchte & wegen Tierversuchen & Co. keine KK mehr kaufe.

Inci:
Aqua
Shellack
Glycerin
Parfum (Essential Oils)
Lawsonia Inermis (Henna) Extract
Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil
Simmonsia Chinensis Seed (Jojoba) Oil
Potassium Hydroxide
Linalool
Geraniol
Citral
Limonene

Mein Fazit:
Mit "normalem" Haarspray kann man es nicht vergleichen, die Festigung ist lange nicht so extrem - richtig krassen Halt wird man damit nie hinbekommen. Für meine abstehenden Häärchen reicht es jedoch völlig aus - es hält auch den ganzen Tag & schützt auch etwas vor Frizz. Was ich klasse finde: es trocknet bei mir null aus & lässt sich sehr leicht ausbürsten. Nach dem Ausbürsten sind die Haare am Ansatz schön weich & ergiebig ist es auch.

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 01:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:15
Beiträge: 1277
Ich habe mir dieses Spray vor kurzem auch zugelegt und muss aber sagen, dass es bei mir wesentlich besser hält als das andere Haarsprays bis jetzt taten. Allerdings könnte das auch daran liegen, dass meine Haare sich auch erst nach der Umstellung auf NK tatsächlich von Plastikspaghettis zu Haaren entwickelt haben.
In meinem Fall kann es jedenfalls durchaus mit KK mithalten.

_________________
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2012, 09:29
Beiträge: 443
Ich habe mir das Haarspray auch gekauft und meine Haare saugen es quasi auf, also erst pappt es ein wenig und danach ist es weg. Jedoch glänzen meine Haare wunderschön davon und es kommt mir vor, als sei die Farbe intensiver. Aber da gucke ich erstmal in der Langzeitwirkung ob es wirklich an dem Haarspray liegt. :)

_________________
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de