Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Swiss o-Par Nektar Shampoo*
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 15:25 
Also dieses Shampoo nehme ich schon seit einiger Zeit und meinen Haaren bekommt es ganz gut.

Kennt es jemand ? Wie kann man es bewerten?
Hat jemand Erfahrungen?

davon gibt es auch Spülung und Kur die auch gut wirken

Aqua
Sodium Laureth Sulfate,
Mel,
Cocamidopropyl Betaine,
Cocamide DEA,
Sodium Chloride,
Coco Glucoside,
Glycol Distearate,
PEG-7 Glyceryl Cocate,
Guar,
Hydrooxypropyltrimonium,
Glycerin,
Parfüm,
Polyquaternium-7,
Alcohol,
Linalool,
Methylparaben,
Cl47005,
Cl 13015,
Cl 16035

**edit: Inci hinzugefügt** *c*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Wenn du es schon einige Zeit nimmst: sei bitte so lieb und schreib mal die Incis ab, dann kann man sich schonmal einen ganz guten Ãœberblick verschaffen.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:59 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
Ich schließe mich Sommerfrost an und verweise noch auf den Leitfaden für dieses Unterforum :).

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 22:00 
Soll ich die Zutaten hier scheiben? *ich falsch Parker* :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 22:09 
Aqua Sodium, Laureth, Sulfate, Mel, Cocamidopropyl, Betaine, Cocamide, DEA, Sodium Chloride, Coco Glucoside, Glycol, Distearate, PEG-7, Glyceryl, Cocate, Guar, Hydrooxypropyltrimonium, Glycerin, Parfüm, Polyquaternium-7, Alcohol, Linalool, Methylparaben, Cl47005, Cl 13015, Cl 16035

ein mildes haustfr. Shampoo mit natürlcihem Honig aus Blütennektar. Wertvolle Pflegekomponenten geben dem Haar Glanz und Elastizität ohne zu beschweren, es wird geschmeidig und leicht kämmbar.

Ich kaufe das entweder im Internet ( Frisörshop) oder bei Karstadt in der Kosmetikabteilung. In normalen Drogeriemärkten gibt es das nicht.
Es ist recht günstig pro 250 ml Flasche zwischen 1,99 und 2,20 je nachdem wo man es kauft.

falls es hier nicht richt ist, bitte liebe Mods, verschiebt es. :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 12:46
Beiträge: 302
Wohnort: Köln, manchmal Saarland
Hatte grad noch den INCI-Tester offen :wink: So besonders mild ist das Shampoo aber nicht:

Aqua +
Sodium Laureth Sulfate, --
Mel, ++
Cocamidopropyl Betaine, ++
Cocamide, ++
DEA, ?
Sodium Chloride, +
Coco Glucoside, ++
Glycol, -
Distearate, ?
PEG-7 Glyceryl Cocoate, -
Guar Hydrooxypropyltrimonium, +-
Glycerin, +-
Parfüm,?
Polyquaternium-7, --
Alcohol, ++
Linalool, ++
Methylparaben, -
Cl47005,?
Cl 13015,?
Cl 16035 ?

_________________
1c/2aMiii
Naturfarbe: rot-braun-blond
Länge: Hüfte (96cm/SSS ; 29.Nov.09 )
vorläufiges Ziel: Steissbein, alle Stufen raus, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 15:17 
Hm.... ok ich steig jetzt sowieso bald um. Aber meinen Haaren hat es nicht geschadet, verdünne auch mit Wasser.

Danke fürs auswerten :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ich kopiere die Inci mal einfach in den Startbeitrag, der Ãœbersicht halber

@ Hanna - Belle
du kannst Beiträge auch im nachhinein editieren, also kein Problem, wenn du irgendwann mal wieder etwas in einem Startbeitrag vergessen solltest ;-)

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 16:30 
Ja vielen dank, ich bin ein "Schusselchen" will was sagen und dann kommt kuddelmuddel raus/ Forenschreiben muß ich erst lernen :roll: :oops:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de