hiermit eröffne ich nun auch ein haariges Tagebuch

Derzeit lasse ich den schwarz- und vorallem kaputtgefärbten Teil meiner Haare rauswachsen. Dieser geht mir jetzt ungefähr bis zum Kinn. Darüber befindet sich ein rotbraun getönter Teil und ca. 2-3cm mittelblonder Ansatz.
Zum Haarewaschen habe ich in der letzten Zeit Herbal Essences genommen. Damit war ich bisher auch immer zufrieden, bis ich wieder ein altes Shampoo von Swiss-O-Par nehmen musste (mein anderes war leer). Da viel mir erst auf, wie audgetrocknet meine Haare vom Herbal Shampoo waren. Bei der darauf folgenden Haarwäsche kam dann noch meine alte Spülung von Alverde zum Einsatz und seitdem bin ich wieder dabei, meine Pflege auf haarschonend umzustellen

Als ich damals das erste mal anfing umzustellen, waren meine Haare komplett kaputt vom Färben, aber vorallem auch vom Blondieren. Alle Versuche, meinen Haaren mit NK etwas gutes zu tun scheiterten und dementsprechend blieb ich auch nicht lange dabei. Meine nun etwas gesünderen Haare nehmen das nun viel besser an.
----------------------------------------------------------------------------------
Derzeit bin ich dabei, mir erstmal das morgendliche Haarewaschen + Fönen wieder ab zu gewöhnen. Aber das klappt recht gut.
Des Weiteren bin ich auf der Suche nach einem neuen Shampoo. Herbal Essences war zu austrocknend für mich, der Rest vom Swiss-O-Par Shampoo (Cocos) war dagegen gut. Woran das lag, muss ich noch herausfinden und die Incis vergleichen...
Die Aloe/Hibiskus-Spülung von Alverde ist allerdings sehr gut, dabei bleib ich erstmal. Allerdings kauf ich mir eine neue Flasche, die Alte ist schon sehr lange offen.
Wegen meiner Haarfarbe muss ich mir auch noch was einfallen lassen, denn so wie jetzt kann es nicht bleiben (muss die Tage Bewerbungsfotos machen lassen).