Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2008, 15:00
Beiträge: 711
Wohnort: Schleswig-Holstein
Bei blue moon handelt es sich um eine Eigenmarke von Plus.
Das "Pflege-Shampoo" mit Honig&Baumwolle soll speziell für strapaziertes Haar sein.
Die Flasche enthält 500ml und kostet 69cent :shock:
*silifrei* - es ist aber ein filmbildner enthalten


INCI


Aqua
Sodium Laureth Sulfate
Cocamidopropyl Betaine
Sodium Chloride
Glycol Distearate
Laureth-4
Cocamide DEA
Dicaprylyl Ether
Lauryl Alcohol
Parfum
Poliquaternium-10
Glycerin
Mel
Gossypium Herbaceum Seed Extract
Citric Acid
Sodium Benzoate
Potassium Sorbate
Phenoxyethanol
CI 15985
CI 16255
CI 19140

Das Shampoo ist milchig-gelblich, schäumt auch mit geringer Menge sehr gut und duftet für meinen Geschmack wunderbar süß nach Honig.
Ich habe es erst 3mal verwendet, finde es bisher aber erstaunlich gut. Es reinigt gut, trocknet nicht aus und hinterlässt bei mir glänzende, relativ leicht entwirrbare Haare.
Ich konnte bisher weder eine austrocknung der Haare, noch ein schnelleres Nachfetten beobachten.

Für meinen Geschmack hätten die Farbstoffe nicht Not getan :roll: und ich ziehe klare Shampoos eigentlich vor (warum auch immer), aber für silifreie KK -und dann auch noch für den Preis- bin ich echt begeistert :)

_________________
1b f/m ii, 7cm umfang
SSS 72cm---> midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 17:59
Beiträge: 261
Mein Lieblings-KK-Shampoo derzeit!

Mach die Haare wunderbar sauber, riecht himmlich!

Die Haare werden nach dem Waschen weich und gut kämmbar. Der weiche Effekt hält auch die Tage bis zur nächsten Wäsche durch. Obwohl ich immer dachte, Hände weg von diesen billigen Riesenpullen, muss ich meine Meinung ändern.

Note 1 + :lol:

_________________
Priorität:
Werwolfbraun rauszüchten
Qualität statt Quantität
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2008, 15:00
Beiträge: 711
Wohnort: Schleswig-Holstein
meine pulle ist mittlerweile fast leer (nicht über den schnellen verbrauch wundern- habs geteilt :wink: ) und es hat erstaunlicherweise wirklich den dauertest bestanden!
der einzige nachteil für mich ist, dass ich spätestens nach 3 tagen waschen musste und es mit manch anderem shampoo bis tag 4 ausgehalten habe. aber dass die haare nun extrem schnell fetten kann ich nicht sagen.

ich würde das shampoo, obwohls kk ist, mittlerweile auch als sehr mild bezeichnen. absolut keine kopfhautirritationen, schuppen, jucken, etc...
also: lasst euch nicht vom preis, der riesenflasche abschrecken.
ich find das shampoo immer noch richtig klasse! :D

_________________
1b f/m ii, 7cm umfang
SSS 72cm---> midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Aufgrund der guten Bewertungen hab ich mir das Shampoo auch geholt, vor allem bei dem Preis, da kann man nichts verkehrt machen.

Nach dem Waschen und Trocknen sind die Haare richtig gut kämmbar, als wenn die Oberfläche geglättet ist. Bei mir hält es auch bis zur nächsten Wäsche an, bei anderen Produkten ist das ja oft so ein Krampf. Aber hier: ganz toll. Anscheinend optimiert das Shampoo bei mir auch die Wirkung von Spülungen (ich hab noch eine alte Alverde Zitrone-Melisse gefunden, so prima hat die echt noch nie gewirkt). Also, die Haare wirken prima durchfeuchtet und sind gut kämmbar. Die Reinigungskraft scheint gut eingependelt zu sein zwischen gut reinigen und Haare schonen/pflegen.

Meine Kopfhaut verträgt dieses Shampoo ebenfalls gut, ich habe keine weiteren Probleme hiermit.

Ich wäre auch bereit, wesentlich mehr für dieses Shampoo auszugeben, ich bin überzeugt von diesem Produkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Ich weiß nicht, wer mir dieses Shampoo ins WP gepackt hat, aber dieser jemand verdient meinen aufrichtigen Dank! Bild
Dieses Shampoo ist toll. Es zauber glatte und vor allem leichte Haare. Wenn ich noch Condi in die Längen schmiere, fliegen diese auch nicht rum. Auch der Duft von diesem Shampoo ist toll.

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:01
Beiträge: 1353
Wohnort: linker Niederrhein
Weiß jemand, ob es noch Sinn macht, nach diesem Shampoo zu schauen? Oder gibt es die Marke Blue Moon gar nicht mehr? Ich kenne Blue Moon als Eigenmarke von Plus. Bei uns in der Gegend sind die Plus-Filialen im letzten Jahr zu Netto geworden. Netto hat viele der früheren Eigenmarken von Plus, aber Blue Moon habe ich da jetzt gar nicht mehr gesehen, als ich nach dem Shampoo gesucht habe. :( Dabei wollte ich das so gerne mal ausprobieren... Weiß jemand dazu was?

LG,
gwenyfar

_________________
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Leider gibt es dieses Shampoo nicht mehr. Ich finde es auch sehr sehr schade, ich habs geliebt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:01
Beiträge: 1353
Wohnort: linker Niederrhein
Ach, schade, es klang so gut. Aber danke für Deine schnelle Antwort, sommerfrost! Dann brauche ich danach ja wenigstens nicht mehr zu suchen.

_________________
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Hi
neben meiner letzten Wohnung gabs nen Plus, der hatte das Zeug nach umstellung auf Netto auch noch, Ettikett und Marke war anders, ansonsten glaub ich gleich, zumindest der Name (hab die Incis nicht nachgeguckt) allerdings war es verdammt flüssig, da ist immer viel daneben gegangen. Ich hab damals unverdünnt gewaschen und so schnell, wie das Zeug fließt, hab ich nie die Hand an den Kopp bekommen :lol: deswegen hab ichs nicht nachgekauft...

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:01
Beiträge: 1353
Wohnort: linker Niederrhein
Super, danke :D dann schau` ich doch noch mal. Dünnflüssig wär mir egal, da ich sowieso verdünne.

_________________
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2011, 15:48 
ich hab doch tatsächlich in den untiefen meines badezimmer noch eine pulle davon gefunden :oops:

ja, ja, ich bin eine sammlerin und grad froh darüber :wink:

dieses poo riecht so unglaublich guuut :anbet:, wäscht schön sauber und trocknet meine eh schon trockenen haare auch nicht mehr aus, als jedes andere shampoo auch.

dazu hab ich die Garnier Vanille spülung kombiniert ...wenn schon, denn schon....und nun duftet es auf meinem kopf....hmmmm....

schade, das man das zeug nicht mehr nachkaufen kann :cry:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de