Hallo!
In den Untiefen meines Spiegelschrankes im Bad habe ich am WE das "Hautzart Körperöl" von Franziskus wiederentdeckt, das ich vor einigen Zeiten im Schlecker gekauft hatte. Eigentlich gedacht zur "intensiven Pflege von trockener, empfindlicher Haut" mit Aprikosen-, Mandel- und Pflaumenöl.
Hat das schonmal jemand für die Haare verwendet? Ein kurzer "Testlauf" an meinen Spitzen sah schonmal sehr vielversprechend aus.
INCIS: Glycine Soja, Prunus Armeniaca, Prunus Domestica, Prunus Dulcis, Tocopherol, Parfum, Linalool, Coumarin, Cinnamyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronella
Franziskus "Hautzart Körperöl"
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Rabenfeder
Haartyp: 1bFii, 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartagebuch
Me@last.fm
Haartagebuch
Me@last.fm
- Sommerfrost
Ich habs mal verwendet. Zur Wirkung kann ich nicht sonderlich viel beitragen, da mich der Geruch so sehr gestört hat, dass ich es schnell wieder abgesetzt hab und für Ölkuren verbraucht hab. War nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Riecht wie überparfumierte Oma in meiner Nase. Bei jemand anders kann ich mir das eher vorstellen.
Riecht wie überparfumierte Oma in meiner Nase. Bei jemand anders kann ich mir das eher vorstellen.