Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 19:45 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
Dachte zuerst es wäre das Feenzauber Shampoo, aber dieses hat andere INCIs.

200ml kosten ca. 1,50€, ist dm-Eigenmarke.

INCIs:
Aqua
Decyl Glucoside
Sodium Lauroyl Glutamate
Xanthan Gum
Panthenol
Coco-Glucoside
Glycerin
Parfum
Sodium Chloride
Polyquaternium-10
Glycol Distearate
Polyquaternium-47
Hydrolyzed Silk
Citric Acid
Benzophenone-4
Sodium Benzoate
Disodium EDTA
CI 16185
CI 16255

Habe es noch nicht getestet. Erfahrungen?

manhua

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Da war wohl mal dieses Shampoo. Die INCIs haben sich geändert, aber mit der alten Version kam ich gut zurecht.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 21:53 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
***Wenn ihr ein Schampoo findet, das es zwar schon in der Produkteecke gibt, das sich aber geändert hat, kennzeichnet es bitte. Macht also ein neues Thema auf und kennzeichnet es am besten im Titel mit "neu" oder sowas. Zusätzlich dann am besten noch einen Link zur alten Version, falls jemand doch noch das alte erwirbt.
Dann ist das für andere, und für mich, besser zu erkennen und ich ergänze dann dementsprechend das Inhaltsverzeichnis. Danke :)***

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 19:40
Beiträge: 622
Wohnort: Nürnberg
Habs bisher einmal ausprobiert. Von diesem Leichtkämmeffekt hab ich nichts gemerkt, ist genauso wie bei anderen Shampoos.
Ich finde aber es riecht gut und als Abwechslung zu meinem normalen Shampoo ist es ganz gut.

Noch als Ergänzung das Bild:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 19:40
Beiträge: 622
Wohnort: Nürnberg
Hab ich oben vergessen:
Bildnachweis

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2009, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Hab ein kleines Pröbchen davon. Finde es riecht echt lecker :D
Bis jetzt habe ich nur einmal damit gewaschen, hatte aber irgendwie
das Gefühl, dass meine Haare davon weicher wurden. Werd das mal
beobachten ob es wirklich an dem Shampoo liegt oder weil ich zweimal
gespült habe ;-)

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Gestern habe ich die Haare wieder damit gewaschen.
3x hab ich verdünnt gespült, aber nur weil meine Haare so nach Grillfeuer gerochen haben ;-)
Schon nach dem Waschen fand ich die Haare erstaunlich weich.
Heute morgen waren sie klasse! Haben auch sehr sehr lecker geduftet :D
Dieses Shampoo wird definitv in mein Bad einziehen.
Super Abwechslung zu NK!

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 13:37
Beiträge: 1077
Ich habe mir auch eine Probe davon geholt und es bisher zwei Mal verwendet.
Den Duft finde ich ganz lecker,es schäumt auch gut, ich habe nur sehr wenig gebraucht.
Allerdings haben sich meine Haare schon beim auftragen irgendwie "zu stark gereinigt gefühlt", wie ausgedörrt.
Nach dem trocknen war das Gefühl soweit weg, ich frage mich woran es liegen könnte, das Shampoo ist doch eigentlich sehr mild.
Ich werde es wohl für zwischendurch mal verwenden, ist jetzt nicht der Renner aber ok.

_________________
1bFii 60cm

Ich bin immer oben und bin ich unten ist unten oben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 21:03
Beiträge: 761
Wohnort: NRW
Ich liebe es einfach nur!
Meine Haare werden superweich und sind wirklich gut kämmbar, auch ohne condi!
Eindeutig ein Nachkaufprodukt :D

_________________
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 16:53
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
so, ich hab mir dieses shampoo gekauft, weil ich die inhaltsstoffe gut fand. hab ein shampoo ohne alkohol, sillikonen und glycerin gesucht. die flasche ist total süß und es riecht auch noch lecker.
hab es gerade das erste mal benutzt und merke jetzt (meine haare sind noch nass), dass sie leichter kämmbar sind (ja, ich kämme sie nass) und irgendwie weicher als sonst.
gleich werd ich mir den ansatz leicht anföhnen und sie dann eindutten. weitere berichte folgen.

p.s.: hab keine spülung gemacht, aber dafür eine rinse mit kräutertee, essigessenz und mineralswasser.

_________________
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm SSS

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 16:53
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
wow, das shampoo ist bisher echt genial. meine haare glänzen (kann natürlich auch an der rinse liegen). bis gestern hab ich allerdings IMMER eine spülung in die längen gegeben. diesmal ja nicht und meine haare sind trotzdem total weich und trotzdem schön griffig. liebe es.
der geruch ist nach der kräuterrinse natürlich weg... :cry:

_________________
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm SSS

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 00:50 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
Das Shampoo hat schon wieder die INCIs geändert... Sind meiner Meinung nach schlechter geworden. Ist jetzt mit SLS!

Ich mach morgen dazu mal nen neuen Thread mit neuen INCIs...

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 04:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 16:53
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
ich benutz es jetzt seit ner weile und finde es trotzdem traumhaft. gucke morgen mal ob sls drin sind

_________________
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm SSS

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 16:53
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
Die Incis:
Aqua
Sodium Laureth Sulfate (da sind sie...)
Cocamidopropyl Hydroxysultaine
Cocamidopropyl Betaine
Hydroxypropyl Oxidized Starch PG-Trimonium Chloride
Glycerin
Polyquaternium-10
Sodium Lactate
Hydrolyzed Silk
Sodium Chloride
Citric Acid
Butyl Methoxydibenzoylmethane
Parfum
Sodium Benzoate
Disodium EDTA
Dematonium Benzoate
CI 16185


Panthenol ist nicht mehr drin...

_________________
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm SSS

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Ich bin jetzt knapp am Thema vorbei, ich weiß: Aber warum machen die Hersteller von NK mit Neurodermitisverträglichen Incis nicht mal Kosmetik mit so coolen Flaschen? 8)

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de