Unsere beliebte Clean Machine jetzt auch als Shampooseife - bei fettendem Haar und Schuppen
Charakteristik:
Die bewährte Clean Machine als Shampooseife - speziell bei fettendem Haar und Schuppen
Bestandteile:
Olivenöl (Sodium Olivate), Salbeitee, Kokosnussöl (Sodium Cocoate), Distelöl (Linum Usitatissimum Oil), Castoröl (Sodium Castorate), Traubenkernöl (Vitis Vinifera), Bienenwachs (Sodium Beeswax), Heilerde (Bolus Rubra), Niaouliöl (Melaleuca Leucadendron Viridiflora Oleum), Lavandin (Lavandula hybrida)
http://www.seifenparadies.de
Habe diese Seife getestet und finde sie sehr gut, sie macht die Haare schön sauber aber ein wenig "Belag" ist danach trotzdem noch auf den Haaren.
Haarseife - Klarer Kopf
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Haarseife - Klarer Kopf
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
aktuell 75cm
Vegan
Hier noch ein Nachtrag, der Testbericht:
Also ich hab die Cleanmachine mittlerweile abgegeben, sie ist für meinen Kopf zwar ganz in Ordnung aber auch mit saurer Plastikzitronenspülung macht sie keine so schönen Haare wie die Mocca.
Gegen Schuppen ist sie ziemlich gut, dagegen lässt sich nichts sagen, sie tut allgemein der Kopfhaut gut.
Liebe Grüße
Also ich hab die Cleanmachine mittlerweile abgegeben, sie ist für meinen Kopf zwar ganz in Ordnung aber auch mit saurer Plastikzitronenspülung macht sie keine so schönen Haare wie die Mocca.
Gegen Schuppen ist sie ziemlich gut, dagegen lässt sich nichts sagen, sie tut allgemein der Kopfhaut gut.
Liebe Grüße
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Vegan
aktuell 75cm
Vegan