Ich hab über ein anderes Forum eine wunderschöne Haargabel (Haarforke?) erworben. Allerdings hab ich so etwas noch nie getragen und würd daher gern wissen, wie man so etwas anwendet. Kann mir jemand dazu eine kleine Anleitung geben? Oder eine kleine Demonstration mit Fotos? Ich bin zwar selbst Schuld, dass ich sie gekauft hab obwohl ich mich damit nicht auskenne aber ich fand sie so schön, dass ich sie unbedingt haben musste.
Zaubermaus, schau mal, hier gibt es einen Thread, der passt.
Generell kannst du aber mit Haarforken die gleichen Frisuren machen, wie mit Haarnadeln auch.
Bilder, Anleitungen und/oder die entsprechenden Frisurennamen, die dir dann sagen, wie du die dazugehörige Anleitung findest, gibt es z.B. im Senza Limiti Frisuren Thread (als Anregung, mit Forken hat das an sich nichts zu tun ), ansonsten stößt du sicherlich auch bei anderen Frisuren-Threads auf Haarforken
Liebe Grüße
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Danke aber ich kenne mich auch nicht mit Haarnadeln aus. Ich trage eigentlich immer nur Haarbänder und manchmal wenn ich meine Haare hochstecken möchte diverse Haarspangen. Aber ich werd mich mal durch den Thread wühlen.
***Da es bereits Threads zum Thema Forken gibt, mach ich hier mal dicht***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you