Habe heute beim Lidl eine Spülung mitgenommen, die den Aussagen zu Folge ein "spezieller Pflegekomplex mit Aloe Vera ist, und einen intensiven Schutz und feuchtigkeitsspendende Wirkung" bietet.
Diesen Artikel hat der Lidl nicht fortwährend. Es ist eine Sonderaktion.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Propylene Glycol, Parfum, Dicaprylyl ether, Helianthus Annuus seed Oil, Lauryl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Benzoic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Panthenol, VP/DMAPA Acrylates Copolymer, Benzalkonium Chloride, Citric Acid
Der Hersteller gibt außerdem noch an:
Zur Kräftigung von beanspruchtem Haar.
Enthält einen speziellen Pflegekomplex aus Aloe Vera und Sonnenblumenöl, der das Haar nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt.
Das Haar wird leicht kämmbar und glänzend.
Hautneutral. Für jeden Hauttyp geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Cien med SENSITIVE Spülung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Cien med SENSITIVE Spülung
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
- KillerBambi
Das Shampoo und die dazugehörige Spülung hatten sie gestern noch bei uns im Lidl und da kam ich natürlich nicht dran vorbei.
Hab' dann heute gleich meine Haare damit gewaschen (neue Shampoos/Spülungen/etc. auszuprobieren ist ja immer sooo spannend) und bisher find' ich beides toll.
Die Haare sind weich, fluffig und glänzend. Ich hatte nur Probleme, sie im feuchten Zustand zu kämmen (da ich zur Arbeit musste, blieb mir nichts anderes übrig)...
Davon merkt man jetzt aber nichts mehr.
Ach ja, ich musste die Spülung ziemlich lange ausspülen...kann aber auch nur an unserem Wasser hier liegen, ich muss immer recht lange spülen.
Jule

Hab' dann heute gleich meine Haare damit gewaschen (neue Shampoos/Spülungen/etc. auszuprobieren ist ja immer sooo spannend) und bisher find' ich beides toll.

Die Haare sind weich, fluffig und glänzend. Ich hatte nur Probleme, sie im feuchten Zustand zu kämmen (da ich zur Arbeit musste, blieb mir nichts anderes übrig)...

Ach ja, ich musste die Spülung ziemlich lange ausspülen...kann aber auch nur an unserem Wasser hier liegen, ich muss immer recht lange spülen.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread