Casting Creme Gloss Chocolate

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Steffina

Casting Creme Gloss Chocolate

#1 Beitrag von Steffina »

Ich habe bisher eigentlich nur mit henna gefärbt....besser gsagt "experimentiert"..

Ich wollte schon immer so einen satten Schoko-Braun- Ton haben, aber habe es mit Henna nie geschafft.
Dann habe ich genau meine Wunschfarbe von Casting Creme Gloss gefunden, gefärbt und war super happy...auch wenn ich nie wieder mit Chemie färben wollte :oops:

Aber seitdem gehen mir die Haare in massen aus..... :cry:
Ich habe doch kaum wa auf die Kopfhaut kommen lassen.......

ist die Farbe doch so sehr agressiv????????
Cran

#2 Beitrag von Cran »

Aggressiv hin oder her, wenn du jede andere Ursache ausschließen kannst, ist die Tönung für dich OFFENSICHTLICH nicht das richtige, allerdings wäre es schon eine recht extreme Reaktion.

Ich hoffe, wenigstens die Farbe ist so geworden, wie du wolltest, die Farbe auf der Packung ist ja leider oft nicht die Farbe, die man durch das Zusammenspiel von Naturfarbe und Tönung bekommt.
1bMii, ca. 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ca. 7cm Zopfumfang
Steffina

#3 Beitrag von Steffina »

ja, die Haarfarbe ist ganz exakt genau so geworden wie auf der Packung! Das war das einzige Gute daran!

Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit dieser Haarfarbe bzw Tönung gemacht? Anscheinend habe ich eine sehr empfindliche Kopfhaut, das sowas passieren konnte :?
gillian_scott

#4 Beitrag von gillian_scott »

Ich hab oft Casting Creme Gloss benutzt und zwar zig verschiedene Nuancen... beim hennan gingen mir deutlich mehr Haare aus (danach genauso viele wie sonst auch, bei der Tönung ebenso). Ich denke nicht, dass die Farbe ansich SO aggressiv ist, aber vielleicht reagierst du allergisch auf einen Inhaltsstoff?

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Barbara

#5 Beitrag von Barbara »

Ich habe auch schon Casting Creme Gloss benutzt und hatte gar keine Probleme damit... aber da ist ja nicht jede/r gleich.
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
missbellwood

#6 Beitrag von missbellwood »

Barbara hat geschrieben:Ich habe auch schon Casting Creme Gloss benutzt und hatte gar keine Probleme damit... aber da ist ja nicht jede/r gleich.
Ich habe es schon mehrfach benutzt und keinerlei Probleme damit und ich finde, dass die Haare verhältnismäßig wenig leiden.
Ich würde, wenn der Haarausfall nicht besser wird, lieber mal einen Dermatologen aufsuchen um der Ursache auf die Spur zu kommen.
orangehase07
SSS in cm: 91

#7 Beitrag von orangehase07 »

bei mir waren die haare in einem guten zustand, wenn auch die farbe immer zu dunkel war. finde auch das du deswegen vielleicht mal ein fachmann zur rate ziehen solltest. :?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
esmues

#8 Beitrag von esmues »

hast du vorher einen allergietest in der armbeuge gemacht? juckts zusätzlich zum ausfall? mir würde dazu nur einfallen dass du das produkt nicht vertragen hast, anders könnte ich es mir nicht erklären.
Antworten