Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Babylove Pflegeöl Lavendel *
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Vorhin war ich im Budni (gibts sicher auch im dm) und habe dort das Babylove Pflegeöl Lavendel entdeckt. Mein Ölverbrauch ist zur Zeit relativ hoch und der Preis stimmte absolut: 79 Cent für 250 ml! Da nur Gutes drin zu sein scheint, habe ich es mitgenommen. Die zartgrüne Flasche mit Herz und lächelndem Baby war aber auch zu verführerisch...

Beschreibung:
Rundum sanfte Pflege:
Hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Frei von Rohstoffen auf Mineralölbasis, ohne tierische Inhaltsstoffe, dermatologisch geprüfte Hautverträglichkeit
Babylove Pflegeöl Lavendel pflegt die zarte Babyhaut mit rein pflanzlichen Ölen. Der angenehm zarte Duft nach Lavendel wirkt beruhigend. Zur Pflege direkt nach dem Baden auf die noch feuchte Haut auftragen, zur Babymassage zur Reinigung im Windelbereich, ideal auch für Erwachsene mit normaler und sensibler Haut

Inhaltstoffe (jetzt wirds erst interessant):
Glycine Soja Oil,
Ethylhexyl Stearate,
Persea Gratissima Oil,
Tocopherol,
Chamomilla Recutica Extract,
Parfum.

Hmm... also echtes Lavendelöl ist nicht enthalten, es riecht höchstens danach. Ich rieche aber kein Lavendel, riecht eher wie was zum Naschen, das gut riecht (Kaugummi?). In den Haaren habe ich es noch nicht verwendet, was aber bald nachgeholt wird. In die Haut zieht es schonmal sehr gut ein. Ich bin gespannt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 21:51 
Offline

Registriert: 08.12.2008, 21:45
Beiträge: 79
Wohnort: Hamburg
Da wir hier ja auch Budni haben, interessiert mich eine (vllt. blöde) Frage: Wie wendest du es an? Und kann man grundsätzlich alle Baby(bade)öle auch für die Haare verwenden?

_________________
2aFii, 65 cm nach SSS, Haarfarbe:hennarot Natur: straßenköterfarben/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich werde es mit in die Spülung geben, für meine Kur vor dem Waschen. Für die Spitzenpflege könnte es sicherlich auch geeignet sein, dafür bin ich aber vorerst versorgt (und brauche es mit der Kur eig. auch nicht, vermeidet Strähnenbildung).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ach, man kann hier ja nicht editieren:

ob man alle Babybadeöle auch für die Haare verwenden kann, weiß ich nicht. Man muss halt gucken, was darin enthalten ist und ausprobieren, ob es den Haaren gefällt. Ist ja eigentlich zweckentfremdet. Wie so vieles zur Haarpflege.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 09:36 
Offline

Registriert: 04.01.2009, 22:48
Beiträge: 47
Habe mir vor ein paar Tagen das Öl gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
meine Haare sind super weich nach einer Ölkur. und ich find den geruch sehr angenehm.
auch meine Hände freuen sich, wenn ich die haare etwas öle
fühlen sich seitdem auch weicher an.(hab ja trockene haut)
also noch bin ich zufrieden :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009, 15:40
Beiträge: 3069
Ich habe hier das "babylove Pflegeöl mit Mandelöl", also eine andere Sorte, die auch andere Incis hat.
Hatte es mal zum Abschminken vorgesehen und dann gemerkt dass ich dafür doch nicht so gern was öliges hab...
Hat das auch schon jemand von euch für die Haare ausprobiert?
Wenn ich es getestet habe mach ich vielleicht eine eigene Produktbewertung dazu :)

_________________
1bMii (6cm)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de