unimpeachable hat geschrieben:hallo
ich hab heute beim billa (gibt den in deutschland, rewe konzern auch jeden fall) NK namens "care nature" entdeckt, hab die suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden, ich hoffe ich habs nicht übersehen!
shampoos und spülungen von care nature gibts für normales & leicht fettendes haar (cranberry + papaya) und noch ein sorte, hab heute bei dieser zugeschlagen.. auf der packung is der nette hinweis:
"qualitätsgarantie:
- einsatz überwiegend pflanzlicher rohstoffe
- frei von syntheitschen konservierungs-, duft- und farbstoffen
- milde waschaktive substanzen auf pflanzlicher basis
- frei von silikonen, paraffinen und anderen erdölprodukten
- frei von rohstoffen tierischen ursprungs
- hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- kontrollierte NK - ein besonderes erlebnis für ihre haut"
die incis der spülung:
aqua, alcohol, glyceryl citrate/lactate/lioleate/oeleate, cetearyl alcohol, oryza sativ germ oil, arachis hypogaea oil, sorbitan stearate, parfum, sodium cetearyl sulfate, betaine, triticum vulgare bran extract, arctium lappa extract, betula alba leaf extract, carica papaya fruit extract, triticum vulgagare gluten, vaccinium macro carpon fruit extract, xanthan gum, sucrose cocoate, pca ethyl cocoyl, arginate, coco-glucoside, glycerin, phytic acid, lecithin, ascorbyl palmitate, tocopherol, hydrogenated palm glycerides citrate, benzoic acid, limoene
so! habs natürlich noch nicht an die haare gelassen - also, was denkt ihr, gleich weiterschenken ?
lg, martina
Care Nature NK Spülung Cranberry + Papaya
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Zakara
- SSS in cm: 71
- Haartyp: wild
- ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Care Nature NK Spülung Cranberry + Papaya
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)