ich möchte heut mein persönliches projekt eröffnen, um meine haar-entwicklung schwarz auf weiss zu haben.. - als kind durfte ich nie übermässig lange haare haben, weil sie sonst in die suppe hängen.. jaja, zum glück darf ich jetzt selbst entscheiden! also hab ich beschlossen meine haare zu züchten, ich hab mich tagelang im forum informiert und bin am nächsten werktag schon zu dm gerannt und hab mir vernünftige pflegeprodukte zu gelegt.
leider musste da alles grundsätzlich geändert werden, von a-z!
wie ich die guten jetzt pflege ? - ich wasche sie alle 3 tage (geht leider nicht länger, weil ich nicht mit einem pferd verwechselt werden möchte

langsam aber sicher merke ich wie es ihnen besser tut, ich habe vorher chemisch gefärbt (auch noch bei so einem friseur, der immer geglättet hat), täglich mit silis gewaschen und kiloweise schaum und spray raufgegeben :/ - aber die zeiten sind jetzt vorbei und die naturfarbe schaut auch schon wieder durch, das abgewöhnen des schaums war super einfach, wirklich von einem tag am anderen, jetzt steht das zeug hier rum

vielleicht klingt es komisch, aber ich hab das gefühl ich merke einfach wie die haare wachsen, ich denke ich sollte mal messen!
und - wie schon im titel geschrieben - musste ich mich erst an den glanz "gewöhnen", ich dachte anfangs immer das sie fett sind :/
aber nun zu fotos:
zum vergleich, früher (täglich gewachsen, ca. alle 3 monate gefärbt, geglättet)

und jetzt:

hauptsächliche probleme jetzt:
- haare werden nach 3 tagen fettig, was aber irgendwie ok is -> da kann man ja verdünnen
- volumen nach dem waschen is ok, aber dann sehr platt :/ -> da weiss ich noch nicht so wirklich was ich machen soll, wahrscheinlich wirds aber mit dem rauswachsen des stufenschnitts schrittweise besser ?!
vielleicht hab ich auch einfach nicht viele haare, gut dick sind sie auch nicht grad, wie man beim franzosen unschwer erkennen kann!
kommentare/kritik/.. erwünscht