Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 14:35
Beiträge: 103
Wohnort: NRW/Ruhrgebiet
Da Neobio neue Produkte mit neuen Incis auf den Markt gebracht hat,
würde mich interessieren was ihr davon haltet.

Das Shampoo ist für trockenes Haar geeignet.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Lauryl Glucoside, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Inulin, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Sucrose Laurate, Lactic Acid, Arginine, Bambusa Vulgaris Extract, Centaurea Cyanus Flower Extract*, Equisetum Avense Extract*, PCA Glyceryl Oleate, Moringa Pterygosperma Seed Extract, Sodium Chloride, Essential Oils (Limonene, Linalool), Levulinic Acid, p-Anisic Acid, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Dextrin, Phytic Acid.

_________________
1a M ii
Haarlänge 90 cm
blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 17:53 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 15:38
Beiträge: 55
Dunkelfee, woher hast du die Informationen? Auf der Homepage steht leider noch nichts zu den Produkten. Gibt es noch weitere neue Shampoos und weißt du etwas über die Preise? Sieht gut aus, dass die neuen Shampoo-Rezepturen das Mipa-Laureth Sulfate nicht mehr beinhalten, das machte mir Schuppen und fettige Haare.

_________________
2bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich hab es seit heute auch.
Getestet hab ich es noch nicht, aber für die Interessierten kann ich schon sagen, dass es im Reformhaus 6,95 gekostet hat.

Die Flasche ist eckig und der Verschluss zum Draufdrücken, damit es aufgeht (ich hab erst gar nicht gecheckt wie man's aufmacht :oops: ).

Konsistenz ist relativ flüssig und es ist durchsichtig, nur ganz leicht gelblich. Geruch kann ich nicht so gut beschreiben. Ganz leicht süßlich (nicht unangenehm) mit irgendwie einem Hauch Zitrone oder so. Weiß nicht. ^^

Soviel erstmal, weiteres gibts nach dem Testen.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2009, 21:08
Beiträge: 678
Hallo,
also ich habe das Shampoo auch.
Und mir ging das mit dem Öffnen ähnlich :D
Ich finde den Duft überhaupt nicht gut,
riecht wie Alkohol... Nach dem Waschen
riechen die Haare jedoch neutral.
Die Wirkung ist super. =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2009, 21:08
Beiträge: 678
Was ich auch noch so blöd finde:
Es schäumt nicht, geht es euch da ähnlich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Tja, das Shampoo kann ich vermutlich direkt in der Tauschbörse anbieten. Ich weiß nicht warum, aber es hat meine Kopfhaut komplett aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie fettet rum wie blöd, seit ich es benutzt habe (2mal).
Nee nee - nichts für mich. Leider. :(

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 20:47
Beiträge: 24
Wohnort: Wuppertal
habe das shampoo auch ausprobiert und der brüller war es nicht... fand es weder gut, noch schlecht.
für 7€ erwarte ich da irgendwie mehr. vor allem, da es ja für trockenes haar sein soll.
mir gefallen die alten neobioprodukte eindeutig besser.

_________________
1aFii
schwarz (Chemie)
115cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Lorena hat geschrieben:
Was ich auch noch so blöd finde:
Es schäumt nicht, geht es euch da ähnlich?

Bei mir schäumts gut.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 21:50
Beiträge: 127
Wohnort: Kassel
Also ich bin begeistert bisher. Meine Kopfhaut ist etwas fettiger und sie juckt hin und wieder, aber das macht sie eigentlich bei jedem Shampoo und im Moment ist es auch deutlich weniger als sonst.
Meine Haare sind in Kombination mit der Spülung von Sante super schön!!!
Genial!
Mal sehen, was es weiterhin bringen mag....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Ich fand das Shampoo enttäuschend.Vom Geruch her wie UHU und von Feuchtigkeit keine Spur.
Hab eben die Reste in den Abfluss,ich glaube es war inzwischen schlecht geworden,stand schon ein paar monate.

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2011, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 19:47
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Ich find die Neobio Shampoos sehr gut, Wirkung toll, Geruch gut...

_________________
Haartyp: 2bmii
Farbe: Schwarzbraun
momentan: mid-back
Zwischenziel: Taille
Endziel: tailbone length & dichte Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 14:19
Beiträge: 2801
Wohnort: Bonn
Hat jemand mal das mit Ingwer/Lemon gegen fettiges Haar getestet? Ich war gestern im Reformhaus und hab mir aus Neugier eine Probierflasche davon mitgenommen. Leider gibts dazu hier noch keinen Thread...

_________________
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 21:27
Beiträge: 449
Könntest du vielleicht einen Thread eröffnen mit Angabe der Incis? Würde mich auch mal interessieren.

Lg

_________________
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach SSS -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Ich habe es vor über einem Jahr mal probiert. Da waren meine Haare noch relativ frisch geschnitten und knapp schulterlang. Das heisst ich hatte damals noch recht wenig Probleme mit trockenen Längen und Spitzen. Aber dieses Shampoo hat es geschafft meine damals noch relativ geschmeidigen Haare in trockenen Frizz zu verwandeln. Das war wirklich übel! Ich würde das Shampoo keinesfalls nochmal benutzen, erst recht jetzt nicht, wo ich eh schon mit Trockenheit kämpfe. Dieser soll das Shampoo ja entgegenwirken, aber es tut eher das Gegenteil. Das Shampoo gegen fettiges Haar aus dieser Serie trocknet auch aus, was bei einem Shampoo gegen fettiges Haar aber wohl auch eher zu erwarten ist, bei einem Feuchtigkeitsshampoo ja wohl eher nicht! Das Repair-Shampoo aus der Serie ist dagegen pflegend und das Volumenshampoo auch ok. Ich habe das Shampoo damals einer Freundin mit dicken robusten Haaren geschenkt, die normalerweise keine Probleme mit trockenem Haar hat, sie hatte sich in den Duft verliebt. (Der ist ganz nett, leicht cremig-süsslich) Auch sie hatte trockenen Frizz nach der Anwendung! Das Shampoo endete dann bei ihr als Handwaschseife...

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 12:51 
Offline

Registriert: 30.12.2010, 16:50
Beiträge: 25
Ich bekomme von diesem Shampoo traumhaft glänzende Haare - auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!

_________________
Gruß
Ina
Haartyp 1bFi-ii/DW


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de