Also, ich hatte auch mal Extentions. Aber nicht so typisch mit anschweißen, sondern mit "anbinden". Das ist ne andere Methode, die die Amis praktizieren. Da werden die Haare genauso abgeteilt und Strähne für Strähne daran gelegt. Dann kommt aber eine Art dünner Gummifaden herum, der ganz fest dran gewickelt und verknotet wird. Ist genauso dünn wie beim Anschweißen und man sieht die Verbindungen nicht so, weil der Faden in der Haarfarbe gewählt wird. Von daher war das ganze erstmal positiv. Fragt aber nicht, wie furchtbar weh das getan hat. Ich konnte 2 Tage und Nächte nicht darauf liegen. Es war einfach nur schlimm.
Dann hab ich mich langsam daran gewöhnt und es ging schon wieder. Aber nach ca. 3 Wochen sind meine langsam nachwachsenden Ansätze dermaßen verfilzt, dass ich fast irre geworden wär.

Ich hatte das Gefühl ich hätte ne Matte aus Dreadlocks auf der Rübe. Ich konnte meine Kopfhaut beim besten Willen nicht mehr mit den Fingern errichen. Nach ca. 5 Wochen hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und ich hab sie in stundenlanger Kleinarbeit raus gebastelt. Ich musste gewaltig Haare lassen und sie waren danach sooooooo dünn wie nie zuvor. Die kleinsten Haargummis sind mir fast rausgefallen.
Würde es nie wieder tun. Es hat mich damals 600 Euro gekostet. Meine Verlängerung war ca. 10 cm kürzer als meine Haare jetzt und meine eigenen Haare gingen mir damals bis Mitte Rücken. Man, war ich blöd!!!
Einzig positives: Ich habe Echthaarsträhnen in meiner Farbe hier, die ich in Frisuren einbauen kann, wenn ich will.
Ich würde mir maximal, wenn überhaupt noch ein paar Extentions als Farbsträhnen für nen besonderen Anlass machen. Aber selbst das wär mir vermutlich so blöd.
Ich kann nur jedem davon abraten. Macht den Sch... bloß nicht. Es lohnt sich auf keinen Fall!!!