Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sanoll - Haarbalsam Molke Aloe Vera*
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Sanoll - Haarbalsam Molke Aloe Vera

Quelle stammt aus Bio Kosmetika.

AQUA - Wasser - unbedenklich/neutral
ALOE BARBADENSIS - Aloe Vera Ursaft - Empfehlenswert
ALCOHOL - Weingeist - Empfehlenswert
TRITICUM VULGARE GLUTEN - Weizenprotein - Empfehlenswert
LACTIS PROTEINUM - Ziegenmolke - Empfehlenswert
XANTHAN GUM - Xanthan - Empfehlenswert
HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL - Sonnenblumenöl - Empfehlenswert
CITRIC ACID - Zitronensäure - Empfehlenswert
POGOSTEMON CABLIN OIL - Patschouliöl - Empfehlenswert
ACHILLEAMILLEFOLIUM OIL - Schafgarbenöl - Empfehlenswert

Man kann es direkt über Sanoll oder über Hautbalance bestellen. Es kostet ca. 6,46 Euro.

Für seidig glänzendes Haar, besonders bei kräftigem Haar geeignet! Dieser Balsam weckt Lebensfreude,
Vitalität und gesundes Aussehen. Geschmeidigkeit, Fülle und Elastizität kommen vom natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Aloe.

Meiner Erfahrung: Es trocknet die längen nicht aus. Vom geruch eher gewöhnungsbedürftig, aber eine tolle Spülung!

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hab die Spülung ganz neu und heute zum ersten Mal ausprobiert. Zum Geruch: Patchouli extrem!!! :lol: Also man riecht danach wirklich, als hätte man die halbe Nacht in einer Gothen-Discothek verbracht. :wink:

Muss man mögen, mein Fall ist Patchouli jetzt nicht unbedingt. Allerdings ist der Duft im Haar eher mild aber man riecht ihn definitiv, wie lange werd ich sehen, hab die Haare vor ca. 30 Minuten gewaschen, sie sind noch etwas feucht und der Duft ist wahrnehmbar. Allerdings muss man die Nase schon wirklich in die Haare halten. :P

Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen. Die Konsistenz erinnert an das Joghurt-Molke Shampoo, die Farbe der Spülung ist auch weißlich-beige wie bei dem Shampoo. Es ist keine "flutschige" Spülung, wie man es von KK Spülungen sehr oft kennt sondern ähnlich wie die Intensivspülung von Sanoll, sie macht die Haare also nicht "flutschig". Wer also was zur besseren Kämmbarkeit sucht, wird hiermit wohl nicht so zufrieden sein.

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2011, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:47
Beiträge: 887
Wohnort: Köln-Bonn
Ich weißt nicht so recht, mit welchem Inhaltsstoff meine Haare sich nicht anfreunden können, vielleicht ist es die Molke oder doch das Weizenprotein...
Jedenfalls bekomme ich davon Strohaare, bei denen ich sogar Angst haben muss, dass sie mir wegbrechen, weil sie so störrisch und hart sind :(

Finde ich sehr schade, weil ich sonst von Sanoll selber total begeistert bin.

_________________
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de