Angemeldet bin ich hier ja nun schon eine ganze weile und habe fleißig mitgelesen doch jetzt ist es mal zeit für ein projekt.
Meine Haarkarierre:
als kind hatte ich immer lange haare, bis zu dem tag, wo ich mir überlegte, dass es ganz schön sein könnte mal friseur zu spielen- und dann waren sie ab. meine mutter fand das gar nicht lustig; ich hinterher auch nicht mehr also sollten sie wieder wachsen, was sie auch taten bis ich dann in die schule kam.
ab der 5 klasse fing dann meine experimentierphase an. von da an waren meine Haare mal kurz mal schulterlang- denn schulter war immer die länge, ab der ich beim versuch sie wachsen zu lassen scheiterte. mit 16/17 hatte ich dann meine sturm und drang phase, sodass mein kopf alsbald von einem iro in grün/blau/lila- meerjungfrauenfarben geschmückt wurde.
und dann wuchsen sie irgendwann wieder.
2007 war der iro rausgewachsen und von der paradiesischen farbenpracht auf meinem kopf war nur eine mintgrüne strähne gelieben, die alsbald auch einem einheitlichen schwarz weichen musste und ich beschloß jetzt einmal durchzuhalten.
gut der vorsatz hielt knapp ein jahr 2008 machte ich abi und redete mir ein ich müsste *dringend* zum friseur um auf dem abschlußball gut auszusehen-gesagt getan nach einem jahr henna wurden meine haare chemisch braun gefärbt und damit war auch die hemmschwelle wieder herab gesetzt.
im oktober vergangenen jahres begang ich den größten meiner haarfehler. wer schwache nerven hat sollte hier nicht weiterlesen

ich ließ mir meine bis dato schönen, glänzenden aber aalglatten haare durch eine dauerwelle zerstören und "pflegte" fröhlich mir KK-sillibomben.
und genau hier setzt mein projekt an. ich will meine haare soweit wie möglich wieder sanieren

also back to the roots oder so ähnlich
meine pflegeroutine/vorsätze
-nur noch mit phf färben
-NK benutzen
-wieder ölen
-wieder saure rinse machen
-microtrimm
sonstige vorsätze
-frisuren lernen damit ich nicht wieder aus langeweile zum friseur renne
-stufen loswerden
Bilder werde ich mal zusammen suchen und dann später hier einstellen
so hier mal ein paar bilder-ich gebe zu viel von den haaren erkennt man nicht aber bessere habe ich nicht gefunden

Bilder
glg