Sante Haarfarbe mischen?

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pantherchen

Sante Haarfarbe mischen?

#1 Beitrag von Pantherchen »

Hallo alle zusammen!
Ich hätte eine Frage.
Kann man die Sante Pflanzenhaarfarben auch mit anderen Marken mischen?
Bei uns gibt es nur in Rot Mahagonie,was ich auch habe,allerdings bekomme ich davon einen Orangenstich...
Nun bin ich heute im Reformhaus,dort hatten sie nur Logona und Henne...
Logona die Sachen haben um die 7/8€ gekostet,doch bei diesen Henne hat es nur ca 3€ gekostet.
Nun meine Frage...könnte ich dieses Henne rot kaufen und mit Sante mischen? weil Pur wäre es vielleicht zu kräftig.Oder lieber Logona,oder doch etwas anderes(fahre Donnerstag in einer Großstadt wo auch Müllers gibt,vielleicht haben die ja auch andere Pflanzenfarben/Henna)
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2 Beitrag von Holla die Waldfee »

Ja, du kannst die Farben mischen. Das geht auf jeden Fall, ich hab auch eine Mischung aus Sante und Henné benutzt, als ich das letzte Mal gefärbt habe. Bei Müller gibt es auch PHF, die ist auch recht günstig, soweit ich weiß.
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Pantherchen

#3 Beitrag von Pantherchen »

Danke dir :) werde ich dann mal schauen und Donnerstag viele verschiedene Haarfarben bei Müller und Reformmarkt kaufen....Mal schauen wie ich das Orange dann wegbekomme :lol:
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
Antworten