Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Khadi Früchte Shampoo *
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009, 11:54
Beiträge: 567
Wohnort: Deutschland
Hallo

da ich vorhabe, auf Silikonfreie NK umzusteigen, wollte ich mal wissen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Khadi Früchte Shampoo hat. :D
Wie hat es auf eure Haare gewirkt? Hier mal die Inhaltsstoffe =)

Ingredients: Aqua­-Cocamidopropyl Betain- Prunus persica extract-Glycerin-Citric Acid-Acetum-Lanolin-Methylparaben

Danke schon im Vorraus ;-)

Lg Lena

_________________
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009, 11:54
Beiträge: 567
Wohnort: Deutschland
Also: NAch 3 Wochen waschen mit diesem Shampoo will ich mal berichten=)

Mit der Waschwirkung bin ich sehr zufrieden, es macht die Haare wunderschön sauber und glänzend und man brauch nur eine kleine Menge davon. Nach dem Waschen fühlen sich die Haare schön fluffig an und lassen sich leicht entwirren. Leider verfliegt der leckere Duft aber schon kurz nach der Wäsche =(
Aber sonst ist es wirlich 1a =)

_________________
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2009, 09:20
Beiträge: 959
Huhu

ich hab das Shampoo auch und ich bin begeistert. Seit 2 Monaten hab ich Shampoos ohne ende gekauft und nun bin ich bei diesem hängengeblieben.

Habe mir bei Khadi dieses Set bestellt gehabt.

(Früchteshampoo, Aloe Vera Shampoo, Shikakai Honig Kur, AmlaÖl)

Bin total begeistert. Hoffentlich bleibt das so :)

_________________
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 05:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 14:00
Beiträge: 258
Hallo Ihr zwei,

ich surfe seit Tagen um das Schampoo herum ;-)

Seid Ihr immer noch zufreiden? Habt Ihr inzwischen auch andere KHadi Schampoos ausprobiert und würdet trotzdem noch dieses empfehlen?

Ãœber einen kurzen Tipp würde ich mich freune

Liebe Grüße

_________________
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 12:34 
Offline

Registriert: 03.12.2008, 18:57
Beiträge: 99
Ich hab es unter anderem :D vergleichbar ist es meiner meinung nach mit dem apfelshampoo von neobio....ich mags total...macht die haare schön fluffig und man kann sie auch nachher kämmen...andere shampoos hab ich auch und zwar honig mandel und honig kräuter...beide auch gut aaaaaaber....machend ie haare nicht so schön luftig locker und füllig wie das....ist als noch immer mein favorit

_________________
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 14:00
Beiträge: 258
Vielen Dank, für Deine Antwort!!

dann werde ich es auch mal bestellen, war schon fast wieder da von ab, weil da angeblich etwas nicht hundertprozentig gutes, wie hieß es noch, Parabine? oder so drin ist.

Aber die Beschreibung der Eigenschaften und des Geruchs klingt so gut, dass ich es wohl trozdem mal probieren muss :-) :pfeif:

_________________
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 08:43 
Offline

Registriert: 03.12.2008, 18:57
Beiträge: 99
Meinst sicher das Methylparaben :) das nehmen die anscheinend zum konservieren

_________________
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 20:45
Beiträge: 457
dafür ist es alkoholfrei - mit Alkohol haben ja manche Probleme, so von wegen austrocknender Wirkung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 14:00
Beiträge: 258
Danke für die Erklärung, ich werde einfach mal ausprobieren, wie ich damit klar komme
:D

Liebe Grüße

Lissi

_________________
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 17:14 
Offline

Registriert: 10.09.2010, 13:59
Beiträge: 142
Gibt es hierzu vielleicht noch ein paar erfahrungsberichte?
Hab interesse an dem shampoo aber bin mir noch unsicher..

_________________
3aMii - tiefe taille,fast hüfte ca 85cm SSS - indigoschwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2011, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 20:17
Beiträge: 111
Also ich hab inzwischen festgestellt, wenn ich es mal zwischendurch benutze macht es schöne glänzende Haare, wenn ich es aber öfter hintereinander verwende, werden die Haare schneller wieder strähnig. Kann meinen Waschrythmus dann also nicht halten..
Dafür hab ich nun ein tolles Hausmarkenshampoo eines Biosupermarktes. Ist auch billiger.

_________________
1cF/Mii dunkelblond
69cm SSS Stand Dezember 2011
1. Ziel: BSL [x]
Traumziel in der Ferne: gesunde, glänzende Taille :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de