Bleibt Ihr Eurer NK-Marke treu?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Bleibt Ihr Eurer NK-Marke treu?
Ich wechsle immer noch zwischen den NK-Marken hin und her.
Logona finde ich zu alkoholhaltig.
Sante Shampoos fand ich recht gut war aber nun nicht so berauschend.
Aubrey Organics finde ich spitzenmäßig. Es ist nicht ganz so teuer wenn man in UK bestellt. Für den kleinen Geldbeutel finde ich Alverde auch sehr gut. Bis jetz habe ich mich noch nicht festgellegt. Ausprobieren macht ja Spaß! Wie ist es bei euch?
Bleibt Ihr Einer Marke treu?
Logona finde ich zu alkoholhaltig.
Sante Shampoos fand ich recht gut war aber nun nicht so berauschend.
Aubrey Organics finde ich spitzenmäßig. Es ist nicht ganz so teuer wenn man in UK bestellt. Für den kleinen Geldbeutel finde ich Alverde auch sehr gut. Bis jetz habe ich mich noch nicht festgellegt. Ausprobieren macht ja Spaß! Wie ist es bei euch?
Bleibt Ihr Einer Marke treu?
- alicia_p77
Re: Bleibt Ihr Eurer NK-Marke treu?
Ich habe mich zuerst durch alle Alverde-Sorten getestet.
Jetzt probiere ich gerade Lavera aus.
Ich mag beide Marken sehr gerne!
Lavera empfinde ich als "edler" und "feiner" (aber leider natürlich entsprechend teurer....)
Die Billa-Eigenmarke Care Nature habe ich kurz probiert, aber das war ein Reinfall (Alkohol an zweiter Stelle der Incis, viel zu scharf)
Jetzt probiere ich gerade Lavera aus.
Ich mag beide Marken sehr gerne!
Lavera empfinde ich als "edler" und "feiner" (aber leider natürlich entsprechend teurer....)
Die Billa-Eigenmarke Care Nature habe ich kurz probiert, aber das war ein Reinfall (Alkohol an zweiter Stelle der Incis, viel zu scharf)
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
ich bin bisher bei alverde geblieben. einmal, weil ich gut damit klar komme und zum anderen, weil ich ein geizhals bin. 6-7 euro für ne flasche condi oder shampoo ist mir zuviel 

2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Das weiß ich erst wenn ich alle getestet hab *g*
Hab ja schon einige durch,deshalb kann ich sagen das Aubrey bisher mein Favorit ist.
Ich teste gerade Urtekram(Rosenshampoo).Wenn es weiterhin so gut ist,wird es sich mit Aubrey Platz1 teilen.
Hab ja schon einige durch,deshalb kann ich sagen das Aubrey bisher mein Favorit ist.
Ich teste gerade Urtekram(Rosenshampoo).Wenn es weiterhin so gut ist,wird es sich mit Aubrey Platz1 teilen.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
- paintedmuse
Hab bisher nur Sante benutzt, momentan probier ich allerdings ein Logona-Shampoo, mit dem ich ziemlich zufrieden bin- ist das 2. Beste Shampoo, dass ich bisher hatte
Und die Lavera Rosenspülung wartet im Schrank noch darauf, ausprobiert zu werden... erstmal diese SBC aufbrauchen^^

Und die Lavera Rosenspülung wartet im Schrank noch darauf, ausprobiert zu werden... erstmal diese SBC aufbrauchen^^
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending
2a/ M /iii
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending
2a/ M /iii
Seit ich von Silikonen und Co. Wind bekommen habe, tue ich alles um ihnen aus dem Weg zu gehen.
Seit einiger Zeit bin ich der Marke Alverde treu, und denke, dass das auch erstmal so bleibt. Immerhin habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.
Seit einiger Zeit bin ich der Marke Alverde treu, und denke, dass das auch erstmal so bleibt. Immerhin habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.
2aF-Mii, 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- materialfehler
ich hab eigentlich noch nie wirklich unterschiede zwischen schampoos bemerkt. früher, wie ich immer balea oder glem vital genommen hab weils billig war, bin ich immer nur nach dem geruch gegangen, egal was draufgestanden hat. bzw. hat das ja meistens meine mama gekauft, aber nach dem selben prinzip ("wurscht, hauptsache schampoo." war das motto *g*)
ich war zwei jahre lang alverde treu und da bin ich auch nach dem geruch gegangen
je nach laune halt.
jetzt bin ich aber draufgekommen, dass meine kopfhaut mit dem cmd teebaumölschampoo DEUTLICH weniger fettet und jetzt bleib ich wohl dem treu.
ich war zwei jahre lang alverde treu und da bin ich auch nach dem geruch gegangen

je nach laune halt.
jetzt bin ich aber draufgekommen, dass meine kopfhaut mit dem cmd teebaumölschampoo DEUTLICH weniger fettet und jetzt bleib ich wohl dem treu.
Ich hab bisher eigentlich nur Alverde Aloe/Hibiskus probiert, seitdem ich NK benutze. Ich denk aber nicht, dass ich da groß rumprobieren werde, dass fänd ich irgendwie anstrenged da ständig auf Shampoo/Spülung-Jagd zu sein und vorallem muss man dann ja das Zeug leer machen. Außerdem dauert es ja ewig, bis so eine Flasche mal leer ist und da ich zur Zeit echt zufrieden mit dem Alverde Shampoo bin, seh ich grade keinen großen Anlass mal was anderes zu probieren 
Da einzige was ich am Überlegen bin, ist, ob ich beim nächsten Mal Alverde Zitrone/Melisse ausprobieren soll - aber das Entscheid ich dann spontan.

Da einzige was ich am Überlegen bin, ist, ob ich beim nächsten Mal Alverde Zitrone/Melisse ausprobieren soll - aber das Entscheid ich dann spontan.
Ich bleibe meinem Logona Shampoo und meiner SBC absolut treu!
Früher habe ich auch mal Alverde, Neobio und Urtekram probiert. Ich habe aber leider nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Ich bin mit meiner momentanen Pflegeroutine sehr zufrieden - außerdem habe ich Angst, daß ich durch irgendwelchde Experimente meinen Haaren schade.
O.K., eins muss ich gestehen: ich habe mir diese Woche mal die Sanddorn Handcreme von Weleda in die Spitzen massiert und war positiv überrascht! Es hat den Haaren sehr gut getan, sie fallen jetzt viel schöner!
Aber an mehr traue ich mich nicht.
Früher habe ich auch mal Alverde, Neobio und Urtekram probiert. Ich habe aber leider nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Ich bin mit meiner momentanen Pflegeroutine sehr zufrieden - außerdem habe ich Angst, daß ich durch irgendwelchde Experimente meinen Haaren schade.
O.K., eins muss ich gestehen: ich habe mir diese Woche mal die Sanddorn Handcreme von Weleda in die Spitzen massiert und war positiv überrascht! Es hat den Haaren sehr gut getan, sie fallen jetzt viel schöner!
Aber an mehr traue ich mich nicht.
Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
Ich bin offen fuer alles! Ich habe keine Angst mehr etwas Neues zu probieren.
Wenn mal ein Shampoo nicht so berauschend ist und die Haare z.B.
nicht ganz sauber werden, dann kann ich sie immer noch hochstecken, was ich ja hier gelernt habe.
Zur Zeit probiere ich gerade Alverde Olive/Henna und ich finde es sehr gut.
Aber danach werde ich mal wieder was anderes probieren.
Wenn mal ein Shampoo nicht so berauschend ist und die Haare z.B.
nicht ganz sauber werden, dann kann ich sie immer noch hochstecken, was ich ja hier gelernt habe.
Zur Zeit probiere ich gerade Alverde Olive/Henna und ich finde es sehr gut.
Aber danach werde ich mal wieder was anderes probieren.
1aMii,
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar
Meine "Treue" unterliegt einer gewohnheitsmäßigen Beschränkung durch meine Haare, da sie nach einiger Zeit monogamer Beziehung zu einem Produkt einfach Abwechslung wollen.
Ich habe jetzt sehr lange Santes Lavapower Shampoo benutzt, und jetzt versuche ich einfach mal, was Neues zu finden, weil ich das Gefühl habe, die Pflegewirkung des Shampoos hat etwas abgenommen. Meine Haare sind davon sozusagen übersättigt.
Markentechnisch bin ich aber nicht festgelegt: Wenn ein Produkt den Haaren gut tut, ist es egal, woher es kommt oder wie viel es kostet.
Es muss nur leicht zu beschaffen sein, Onlinekäufe per Kreditkarte kommen für mich genausowenig in Frage wie über Ebay.
Abgesehen davon wird genommen was gefällt.
Ich habe jetzt sehr lange Santes Lavapower Shampoo benutzt, und jetzt versuche ich einfach mal, was Neues zu finden, weil ich das Gefühl habe, die Pflegewirkung des Shampoos hat etwas abgenommen. Meine Haare sind davon sozusagen übersättigt.
Markentechnisch bin ich aber nicht festgelegt: Wenn ein Produkt den Haaren gut tut, ist es egal, woher es kommt oder wie viel es kostet.
Es muss nur leicht zu beschaffen sein, Onlinekäufe per Kreditkarte kommen für mich genausowenig in Frage wie über Ebay.
Abgesehen davon wird genommen was gefällt.