Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Zea Mays - Maiskeimoel
Prunus Dulcis - Sueße Mandel
Vitis Vinifera - Weintraube
Olea Europaea - Olive
Simmondsia Chinensis - Jojoba-Oel
Hippophae Rhamnoides - Sandorn
Rosa Canina - Hagebuttenoel
Tocopherol - Vitamin E
Parfum - aeth. Oele
Citronellol - Zusatzstoffe, Duftstoff
Geraniol - Zusatzstoffe, Konservierungsmittel
Linalool - Deodorants, Zusatzstoffe
Limonene - Limone
Farnesol - Zusatzstoffe
Citral - Zusatzstoffe, Duftstoff
Benzyl Benzoate - Benzoesäurebenzylester
Coumarin - Cumarin, Kumarin


Ein lecker duftendes oel, das nicht nur zur hautpflege 1a ist... meine haare moegen es gerne, ab und an ne kopfhautmassage vorm waschen damit, gepaart mit ner ordentlichen oelkur *in dueften schwelg* absolute wellness ;)
Das oel gibts bei DM bzw in DM-armen gegenden wohl auch bei Mueller, wobei ich nicht weiss, ob es da evtl noch einen unterschied zw. DM und Mueller alverde gibt.

**inci bewertungen entfernt** *c*

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 12:51
Beiträge: 650
Wohnort: Linz bzw. Salzburg
Ich nehm das auch sehr gerne, habs gerade in ein Sprühfläschchen zusamen mit Rosenwasser und Seidenprotein und teste das ganze mal..

Blöderweise ist die Sprühflasche nur ein Pump-Dings und kein Zerstäuber *grml*

_________________
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2007, 15:32
Beiträge: 37
Zitat:
"Das oel gibts bei DM bzw in DM-armen gegenden wohl auch bei Mueller, wobei ich nicht weiss, ob es da evtl noch einen unterschied zw. DM und Mueller alverde gibt"


Kann es sein, dass du Rossmann mit DM verwechselst?Also mir ist noch nicht bekannt, dass es bei Müller auch Alverdeprodukte gibt. Ich weiß, dass es essence-Produkte, also Make-up, gibt aber Alverde ist mir neu.Mir ist bekannt, dass es bis vor einiger Zeit Müller nur in Süddeutschland statt Rossmann gab. Aber DM gibt es in ganz Deutschland, nur nicht in jeder Stadt.

Sofern ich mich nicht täusche, heißen die NK-Produkte anders. Mir fällt nur grad nicht der Name ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Nope, ich verwechsel DM nicht mit rossmann, dm is alverde, rossmann ist alterra... aber ich hab mueller mit budni verwechselt... mueller-NK heisst terra naturi, bei budni gibts alverde (und scheinbar auch den rest des DM-sortiments) *schwirr* zuviele drogeriemaerkte fuer mich.
Danke fuer den hinweis. :)


Alverde gibts bei DM und bei Budni!!! Nix Mueller!

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2007, 15:32
Beiträge: 37
Kein Problem.Budni gibts nämlich bei uns überhaupt nicht.

Aber jetzt weiß ich auch wieder, wie die Müller-NK-Marke heißt!Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 16:58
Beiträge: 125
Wohnort: Biebergemünd
Dieses Öl ist wirklich eine Alternative zu teureren Marken.
Die Pflegewirkung als Spitzen Leave-In und für die Längen ist bei mir sehr gut.

_________________
*Haartyp: 2a/b M ii (ohne Pony)
*Farbe: dunkelblond; variiert von Natur aus
*Länge: 103 cm nach SSS - Dezember 2011
*Ziel: Zwischenziel Steißlänge erreicht, nun erst einmal regelmäßiges Nachschneiden zwecks Vereinheitlichung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Das oel hat sich aufgrund meiner faulheit mein kokosoel zu holen wieder in mein herzchen geoelt *g* mag es grad lieber als das kokosoel :) Ist reichhaltiger, das brauchen meine flusen grade, die moegen den winter nicht so recht.

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
Wer mag den Winter schon? 8)

Ich nehm's zum Haare oelen, dafuer isses ganz nett, aber geruchlich isses nicht mein fall ^^

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Ich liebe den rosenduft :) ich koennte mehr rose in meinem leben brauchen *g*

Hmm, also ich mag den winter genauso wenig wie meine haare ihn moegen, ich will endlich fruehling haben, sofort!

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 03:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Ich mochte den Duft auch erst nicht, aber er verfliegt auf der Haut sehr schnell, finde ich und riecht dann nur noch ganz leicht zitronig. Vielleicht ist es für den frühling oder sommer angenehmer zu tragen.

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 22:39
Beiträge: 368
Wohnort: Hessen
Hat jemand schon ne Packung mit dem neuen Design aufgemacht?

Kann es sein, dass die den Duft komplett geändert haben??

Oder liegts an mir? Oder vielleicht an der einen Packung jetzt?

Das riecht ja fast wie Kloreiniger! uärks -.-

_________________
SSS:130cm Typ: 1cMiii mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Also kein Vergleich zum Weleda Sanddorn-Pflegeöl?

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 15:52
Beiträge: 839
Wohnort: Karlsruhe
ich hab noch eine flasche vom alten gebunkert, es ist mein absolutes lieblingsöl für die spitzen :D

@ dodo: ich weiss nicht wie das neue riecht, aber das alte riecht ganz anders als das sanddorn von weleda.

lg

_________________
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Habe das Öl auch, jedoch noch die ältere Version.
Fande da den Geruch schon scheußlich :lol:
Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass meine Spitzen davon schmierig wurden. :?

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008, 21:04
Beiträge: 170
Ohja das Öl lieb ich auch total.
Hab mir letzte Woche erst eine neue Flasche gekauft und fülle davon immer einige Tropfen zusammen mit dem Alverde Wildrosenwasser in ein Sprühfläschchen.
Meine Haare mögen das sehr gern und die längen sind dann auch nicht so trocken wie sonst.
Ich sprüh sie mehrmals am Tag damit ein :)

_________________
2a F ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de