Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Syoss Shine Boost Spülung *
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Herstellerbeschreibung:
Glanzpflege und Kämmbarkeit für strahlende Reflexe - Glanzloses und sprödes Haar
Die hochwertige Pflegeserie für normales, glanzloses und sprödes Haar. Syoss Shine Boost verleiht strahlenden Glanz mit faszinierenden Reflexen und glättet die Haarstruktur.
-spürbar bessere Kämmbarkeit
-strahlender Glanz und Glättung der Haarstruktur
-Geschmeidigkeit und faszinierende Reflexe

Incis:
Aqua
Cetearyl Alcohol
Quaternium-87
Propylene Glycol
Isopropyl Myristate
Distearoyethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate
Glyceryl Stearate
Niacinamide
Panthenol
Citric Acid
Stearamidopropyl Dimethylamine
Ceteareth-20
Sodium Methylparaben
Phenoxyethanol
Parfum
Benzyl Alcohol
Linalool
Hexyl Cinnamal
Butylphenyl Methylpropional
Benzyl Salicylate
Limonene

Die Spülung ist in Drogerien erhältlich für 3,99 € für 500 ml. Es ist wirklich eine Riesenflasche. Benutzt hab ich die Spülung noch nicht, aber der Geruch ist einfach traumhaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich war sooo neugierig, ich konnts nicht abwarten. Vorhin hab ich mir die untersten Spitzen nass gemacht, die Spülung rein und wieder ausgewaschen. Jetzt sind die Haare wieder trocken und ich kann sagen: die Haare sind dadurch sehr schön geworden und fühlen sich richtig gut durchfeuchtet an. Einen besonders starken Glanz kann ich allerdings nicht feststellen.

Meine anfänglichen Zweifel wegen dem Syoss Repair Condi (siehe entsprechenden Thread, da wars nicht gut) sind hiermit ausgeräumt und ich werde den Condi definitiv im Großen anwenden.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 18:32 
Offline

Registriert: 18.02.2008, 11:45
Beiträge: 121
Wohnort: Wien
hat schon jemand diese spülung bzw. evtl. auch das dazupassende shampoo und / oder auch die "sofort glanzkur" so richtig ausprobiert?

ich bin heute schon vor dem regal gestanden und habe überlegt, ob ich die produkte mal testen soll, aber erstens schreckt mich die menge von 500ml pro flasche schon etwas ab (das dauert ja EWIG, bis die leer ist) und zweitens bin ich mit meinen alverde-sachen eigentlich ganz zufrieden...

außerdem hab ich mich gefragt, was denn der unterschied zwischen der Shine Boost - Serie (für glanzloses, sprödes Haar) und der Repair-Serie (für trockenes, strapaziertes Haar) von Syoss sein soll?? Woran erkennt man bitte den Unterschied zwischen glanzlosem sprödem und trockenem strapaziertem Haar??!

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen, ich steh grad ein bisschen auf der Leitung... :?

_________________
2a M iii, 63 cm SSS
Zwischenziele: 65 (BSL), 75 (Hüfte)
Ziel: 85 (Hosenbund)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 12:58
Beiträge: 266
Wohnort: Paderborn
Meine Mutter hat den dicken Bottich für sich gekauft, ich habe mal davon was abgezwackt und in dem Schopf verteilt. Leider hat die Spülung sehr ausgetrocknet, das Ergebnis waren verknotete und klettende Haare die auch nach vorsichtigem Kämmen nicht zu gebrauchen waren. :(

_________________
3a M/C ii, 55cm SSS U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond & Stufen loswerden Richtung APL X


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
also diese spülung und das zugehörige shampoo haben mir die haare ruiniert :S.... ich war anfangs total fan, denn die haare waren weich... sie trockneten immer mehr und mehr aus und ich "pflegte" damals immer mehr und mehr mit silikonhaltigen leave-ins darüber, aber nichts mehr half... meine frisöse musste mir im frühjar fast 10cm abschneiden und hat gesagt, sie habe meine sonst schon etwas strapazierten haare noch nie so gesehen und sie wüsse nicht, was ich gemacht habe in nur 4 monaten, siet wir uns das letzte mal gesehen haben (sie ist auch sonst eine gute bekannte von mir)... naja nun wird das shampoo zum kleiderwaschen restverwendet und die spülung weggeschmissen (meine freundin hat sie auch ausprobiert aber ziemlich schnell weggeschmissen), und empfehlen würd ich es nie jemandem

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de