Zu meinem Problem:
Ich habe mittelbraune Haare die an einigen Stellen goldblond sind und die sehr gräulich/aschfarben sind, aber gleichzeitig werde ich sehr schnell braun. Meine Hautfarbe ist also oft intensiver als die Haarfarbe, was ja noch ganz nett aussieht, aber wenn ich mal was blasser bin seh ich irgendwie total unfarbig aus am gesamten Kopf. Man kann dann auch keinen intensiven Farbunterschied zwischen Haut und Haaren feststellen, ich weiß nicht, wie man das besser beschreiben kann

Chemische Färbungen habe ich schon etliche hinter mir, aber meine Haare sind leider so extrem dünn und empfindlich, das das keine Lösung für mich war, mein 7cm Haarumpfang war dadurch etwa nur noch fingerdick und die Haare sahen nach der ersten Intensivtönung toll aus, danach nur noch bäh. Ich muss aber oft nachfärben, weil meine Haare schnell nachwachsen und es wegen der blassen nachwachsenden Haare sonst so aussieht, als hätte ich haarausfall

Ich hab jetzt wieder fast komplett meine Naturhaarfarbe. Letztens hab ich mir dann zwei PHF's gekauft, weiß grad nicht mehr wie die hießen, ich glaub Sante Terra oder so und noch ne andere, beide eher für hellbraune Haare, und Teststrähnen gemacht, die mir überhaupt nicht gefallen. Sind so rötlich hellbraun.
Könnt ihr mir da nen Tipp geben? Hab schon öfters an Khadi Dunkelbraun gedacht, bin mir aber nicht sicher. Es macht mir nichts, wenn man die Haarfarbe öfters benutzen muss um ein intensives Ergebniss zu erzeugen, ich würd sowieso gerne mind 1 mal im Monat nachfärben wegen dem Ansatz. Es sollte aber wirklich sehr sehr schonend sein. Ein leichter Rotstich ist ok, wenn die Grundfarbe aber satt braun intensiv ist.
Bin mal gespannt auf eure Vorschläge

Über Vorschläge von Leuten mit derselben Naturhaarfarbe und die dasselbe Ziel haben/hatten würde ich mich ganz besonders freuen

Mit Probesträhnen möchte ich nicht unbedingt alle anderen Farben ausprobieren, ist aufwendig, teuer und nachher seh ich aus wie ne gescheckte Kuh.. über die Langzeitschäden könnt ich mir so ja auch kein Bild machen.
So ähnlich sollte die Haarfarbe werden.. einfach der Hammer:
http://static.cosmoty.de/images/frisure ... -gross.jpg
Und dazu diese Frisur.. man wird ja noch träumen dürfen

http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Sleek-Look/3239/