Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
hallo!

ich habe mir heute beim einkaufen mal wieder eine spülung zugelegt, nämlich die oben genannte. :D bevor ich mir das auf den kopf schmiere, wollte ich mal meinungen dazu hören- die testberichte im internet schwanken zwischen "naja" und begeisterung.

incis:
Aqua/Water,
Cetearyl Alcohol,
Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium
Methosulfate,
Quaternium-10,
Glyceryl Stearate,
Limonene,
Linalool,
Benzyl Benzoate,
Vanilla Planifolia/ Vanilla Planifolia Fruit Extract,
Propylene Glycol,
Cetrimonuim Chloride,
Cirtric Acid, Citronellol,
Hexyl Cinnamal,
Glycerin,
Parfum/Fragance. (C10001/2)

(incis dort rauskopiert: http://beautyjunkies.inbeauty.de/index. ... &iden=7673 )

ich hab das zeug im kaufland für 1,85 erstanden. es enthält 200ml und eignet sich laut verpackung für "längeres, beanspruchtes haar". silikone scheint es nicht zu enthalten, ist aber KK.

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2009, 16:03
Beiträge: 30
Wohnort: Wien
nachdem ich morgen nach bayern zu meiner oma fahre, wollte ich fragen woher ich das garnier vanille shampoo und die spülung bekomme?
Nachdem meine oma in einem ganz schicken Kuhdorf ohne Kühe wohnt ist die frage ob es das auch in einem normalen supermarkt gibt? Beim schlecker müsst ich es auf alle Fälle bekommen oder?:-k

Weiß jemand vielleicht ob ich das zeug auch in österreich (Wien) bekomme und wo? (habe noch nichts gesichtet) :lupe:

danke im voraus
Eure Mahi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
@Mahima: ich hab meins aus dem kaufland, weiß nicht obs den in Ö auch gibt. aldi und lild haben es glaub ich nicht. ich hab das zeugs bisher bei DM und glaube auch müller gesehen. bei schlecker bin ich eher selten, das kann ich dir nicht sagen.

das schampoo enthält übrigens silikone, wenn ich richtig weiß. weiß nicht, ob es dich stört, aber ich sags mal der vollständigkeit halber. von der natural beauty linie gibt es aber auch ein schampoo ohne silis.

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
gibt es auch im schlecker und im edeka. jedenfalls bei uns :wink:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 14:54 
Offline

Registriert: 29.11.2007, 18:46
Beiträge: 2342
Mahima hat geschrieben:
Beim schlecker müsst ich es auf alle Fälle bekommen oder?:-k


Ja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2009, 16:03
Beiträge: 30
Wohnort: Wien
supi!
danke für die schnellen antworten...
werd mich heut gleich mal durch die regale schnüffeln :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 18:36 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 20:59
Beiträge: 255
oo Ich hab die Spülung schon vor der Zeit hier im Forum genutzt und war immer verliebt in sie <3
Ich hab die Incis verglichen und auf meinr Tube stehen folgene oo
AQUA/WATER
CETEARYL ALCOHOL
DIPALMITOYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE
QUATERNIUM-80
GLYCERYL STEARATE
LIMONENE
LINALOOL
VANILLA PLANIFOLIA EXTRACT
VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT
PROPYLENE GLYCOL
CETRIMONIUM CHLORIDE
CITRIC ACID
CITRONELLOL
HEXYL CINNAMAL
GLYCERIN
PARFUM / FRAGRANCE

Ich glaub es besteht ein Unterschied zu den Incis im ersten Beitrag, oder? x:

_________________
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2009, 17:57
Beiträge: 71
Wohnort: Düsseldorf
Der erste Beitrag ist ja schon etwas älter, möglicherweise haben sich seitdem die Incis geändert.

_________________
2c-3a/m/iii
Schwarz gefärbt PHF
November 2010 77cm nach SSS
Ziel:optische Taille bis Ende des Jahres, dichtere Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 18:49 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 20:59
Beiträge: 255
Miss_Strange hat geschrieben:
Der erste Beitrag ist ja schon etwas älter, möglicherweise haben sich seitdem die Incis geändert.


Stimmt xD hab ich auch grad erst bemerkt.
sind die denn "besser" als die alten? xD

ot: sry wegen nicht vorhandener groß-und kleinschreibung, hab meinen zeigefinger geschnitten und kann ihn somit nicht nehmen zum tippen. ohne höllische schmerzen :?

_________________
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Das fand ich auch immer klasse. Aber gibts ja nimmer bzw. hier net :(

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 19:58 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 20:59
Beiträge: 255
Midwinter hat geschrieben:
Das fand ich auch immer klasse. Aber gibts ja nimmer bzw. hier net :(



oo wo wohnst du denn? eig gibt's die in jedem DM x:
ich hab ja auch gelesen, dass es die teilweise im edeka gibt oO

_________________
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
ja hier gibts alles nur net das vanille :(

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Hab mir die Spülung gestern gekauft. Der Duft ist zwar etwas anders als gedacht, aber ok. Ich frage mich gerade, ob die Spülung durch den Filmbildner der drin ist eine schützende Wirkung gegenüber der Sonne hat. Meine Haare werden nämlich immer total trocken und spröde, wenns so warm ist. Kann da vielleicht jemand was dazu sagen?

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 11:46 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
1-A! Ich vergöttere diese Spülung!!
Sie riecht einmalig nach Vanille wie keine andere, sie trocknet die Haare nicht aus und macht sie unglaublich weich und flutschig :nickt:
Eine meiner absoluten Favoriten der KK :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 12:33
Beiträge: 519
Wohnort: NRW
oh, ich seh grade, dass ich die spülung auch noch nicht bewertet hab. auch bei mir ist das eine der wenigen kk-spülungen, die ich immer wieder nachkaufe. sie riecht wunderbar (ich liebe vanille) und pflegt die haare echt super. sie sind dann allerdings wirklich etwas flutschiger als sonst, was ich mal auf das quaternium schiebe, aber ich finde das gut :)

_________________
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de