Vorab sorry, falls ich mit meiner Anfrag hier nicht hingehöre.
Ich habe schon sehr viele Themen hier durchgelesen und habe nun beschlossen auch einmal mit Henna zu färben, da ich dünne und feine Haare habe, die vielleicht dadurch etwas kräftiger werden. Im Moment habe ich noch chemisch gefärbte Haare. Ich hatte jahrelang blonde Strähnchen in meinen aschblonden Haaren. Im Februar liess ich meine Haare chemisch auf Kupfer umfärben. Die Farbe ist jetzt schon ziemlich verbleicht und gefällt mir jetzt eigentlich besser als am Anfang... Leider ist nun mein aschblonder Haaransatz schon einige Zentimeter lang und nun sieht es aus, als ob ich graue

Ich habe nun hier und im Internet nach Hennafarben gesucht, welche mir gefallen würden. Leider kann ich meine eigene Haarfarbe nicht so genau einteilen und weiss nicht, welche Farbe bei mir möglich wäre und welche zu hell ist und daher nichts bringt. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, ob eine der folgenden Farben bei meinen Haaren möglich wär (siehe Avatar):
1. Logona kupferblond
2. Sante rotblond
3. Logona Indian Summer
4. Sante bronze
5. Logona sahara
Die Nummerierung entspricht meinen Präferenzen entsprechend den Bildern etc zu den Farben. Oder hättet ihr einen anderen Vorschlag für eigentlich Aschblonde, die nichts gegen einen rötlichen Ton haben?
Liebe Grüsse
Juva