Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7030
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
INCI:
- Helianthus Annuus Seed Oil*
- Olea Europaea Oil*
- Arcticum Lappa Extract*
- Limnanthes Alba Seed Oil
- Camelina Sativa Oil*
- Panicum Miliaceum Extract*
- Parfum
- Calendula Officinalis Flower Extract*
- Limonene**
- Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*
- Linalool**

und auf deutsch:
Sonneblumenöl*, Olivenöl*, Klettenwurzelextrakt*, Wiesenschaumkrautöl, Leindotteröl*, Hirsesamenextrakt*, pflanzl. Duftkomponente mit natürlichen ätherischen Ölen, Ringelblumenextrakt*, Limonene**, Rosmarinblätterextrakt*, Linalool**

* aus kontrolliert biologischem Anbau
**Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

So, da ich mich ja so über die neuen Konservierungsstoffe in der Phyto 9 geärgert hatte, bin ich aus Frust in den Grüne Erde-Laden spaziert und habe mir dieses Haaröl gekauft, nachdem ich es auprobiert habe. Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass es eines der besten Haaröle ist, die ich jemals in den Fingern (naja, wohl eher Haaren :wink: ) hatte. Nach dem Ausprobieren im Laden in den Haarspitzen war ich begeistert und am nächsten Tag waren die Spitzen nach kurzem Anfeuchten wieder ganz weich. Das hatte ich noch bei keinem Öl. Außerdem wirkt es trotz des Olivenölanteils nicht fettig und pflegt trotzdem gut. Allerdings hat es mit 14,90€ für 30ml auch einen stolzen Preis, ist jedoch sehr sparsam in der Anwendung. Könnte mein neues Lieblingsöl werden...

Ach ja, das Öl gibt es nur bei Grüne Erde: http://www.grueneerde.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 22:35 
Offline

Registriert: 16.02.2011, 12:43
Beiträge: 328
Das klingt echt toll! Ich werde das auch mal im Shop testen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Shannen hat geschrieben:
Das klingt echt toll! Ich werde das auch mal im Shop testen :)
und :?: bin neugierig drauf...

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Habe es übers WE bei einer Freundin ausprobiert.
Bin sehr angetan!
Fühlt sich gut an im Haar, riecht gut; und der Preis ist zwar erstmal schmerzhaft, aber es soll sehr ergiebig sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Bei mir macht es die Haare als Ölkur hart. Als Leave-In kann ich Öl eh nicht benutzen... Mittlerweile hat es auch seine Farbe verändert, ist dunkler geworden. Aber ich krieg es nicht weg, da ich es nicht mag :(

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de