Gestern hat mir meine Freundin Henna geschenkt aus Marroko,
Aber Made in Indien.Ja und auf der Verpackung steht nicht drauf welche Farbe das wirklich ist.Meine Freundin hat sich dann mal wieder gefärbt,und dort kam Rot bzw Mahagoni dabei heraus.Ich sagte zu ihr dass ist kein Braun sonders rötlich,und der Mann behauptete steif und fest dass ist Braun - Ich bin doch nicht Farbenblind,nun ja die Sprache ist dort hauptsächlich arabisch und auf english steht nur das es schöne Haare macht und die stärkt.
Nun ja ich hab zwar dunkle Haare das Rot würde mir nichts ausmachen,
aber ich mag es nicht wenn es erst rauswachsen lassen muss bis es vollständig weg ist,könnt ihr mir helfen?...
Wenn dir ein Rotstich nichts ausmacht, kannst du es verwenden, und sobald dir das rot auf den Kecks geht kannst du mit Indigo oder irgendeiner Braunmischung drüber, dann dürfte das Rot fast bis ganz verschwinden.
Auch dunkelt Henna nach und es verwäscht sich mit der Zeit.
Ich hab dunkelbraune Haare und wenn ich nicht wollte müsste ich nicht nachfärben, da der Ansatz eigentlich nur jemandem auffällt der sich die Haare intensiv anschaut.
1b M ii
99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>