Inhaltsstoffe:
Water (Aqua)
Sodium Coco Sulfate
Lauryl Glucoside
Cocamidopropyl Betaine
Lauroyl Sarcosine
Coco Glucoside
Glycerin
Citrus Limonum (Lemon) Fruit Extract
Citrus Aurantifolia (Lime) Fruit Extract
Sucrose
Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Water
Arnica Montana Flower Extract
Vitis Vinifera Fruit Extract
Panthenol
Panthenyl Ethyl Ether
Hydrolized Wheat Protein
Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride
Hydrogenated Lecithin
Glycol Distearate
Alcohol
Fragrance (Parfum)
Limonene
Linalool
In der Flasche sind 250 ml enthalten. Zum Preis kann ich keine Angaben machen, ich habe das Shampoo aus einem Wanderpaket. Es riecht lecker sahnig-cremig nach Zitronen!

Erfahrung: heute habe ich das Shampoo zum ersten Mal verwendet. Ich habe es verdünnt, aufgeschüttelt und über den Kopf laufen lassen. Nach dem Ausspülen habe ich den Rest aus der Verdünnungsflasche nochmal verdünnt und nochmal auf die Kopfhaut über den Ohren aufgetragen und dann ausgespült. Beim zweiten Verdünnen hat es immer noch etwas geschäumt. (Hinterher gabs noch eine Spülung in die Längen).
Meine Haare ließen sich wesentlich leichter entwirren als sonst. Nach dem Trocknen habe ich einen stärkeren Glanz als sonst festgestellt. Ich hoffe, dass das Weizenprotein hierin mein Haar auf Dauer nicht austrocknet, für heute scheint es jedenfalls sogar gut geholfen zu haben! Insgesamt sehen meine Haare saftiger aus als sonst, meine Kopfhaut muckt auch nicht mehr als üblich (was dann auch meist an Restbelägen liegt). Bin zufrieden!