also das ist nun mein "kleines" Langzeit Projekt, hier möchte ich alles rund um meine Haare Dokumentieren um Erfolge mal klar vor Augen zu haben und um motiviert weiter dran abeiten zu können.
Dieses Projekt wird bis einschließlich Oktober 2012 (3 Jahre) geführt werden, und dann, so hoffe ich, habe ich meine Traummähne von ca. 120cm erreicht. Ich rechne so mit etwa 2cm Pro Monat, alle 3-4 Monate sind ein Paar cm für Spitzenschneiden oder Wachstumsschwankungen mit einkalkuliert.
Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will..., Ich will...
Zuchtziel: 120cm (ca mitte Oberschenkel)
Start: 55 cm
Qualität: 2cMii
Farbe: dunkelbraun
Struktur: Wellig, kraus

Hiiiillllfeeeee!! Also Haare sind ganz furchtbar trocken, strapaziert und Krisselig *Urrrrg* Das war die Zeit wo ich mir gesagt habe, dass sich was ändern muss.

Haare sind mit Henna gefärbt, die Farbe find ich eigentlich ganz schön (nach 8 Stunden Ihhhhh da läuft was). Kurz darauf haben sie einen schönen Glanz, der allerdings spätesten nach der zweiten Wäsche futsch ist.

Jetzt kann ich meinen ersten Fortschritt verzeichnen.... Die Haare sehen nicht mehr so trocken aus, und liegen nach dem lufttrocken ganz gut. Die Haare wurden mit „schwarzem“ naturreinen Henna gefärbt und die Haare müssten fast meine Naturhaarfarbe erreicht haben. Da wollen wir doch gleich mal warten ob es bald einen neuen Ansatz gibt, eventuell müsste man noch mal nacharbeiten, ich bin gespannt...

Achja, das rot ist soo dominant, und sticht nun doch so doll hervor *grummel*

Naja egal, momentan find ich diee Haarfarbe super, Ich hab sehr viele Rot bis Braun Töne in meinen Haaren.

Und da ich Henna so toll finde, hab ich in der zwischenzeit überall Henna mit reingemischt, in die Spühlung, in die Haarkur, in die Rinse...
Was man nicht alles tut für Schöne Haare....
Meine Rezeptchen: sehr gut ::: mangelhaft
---
Schmand-Honigkur (Haarkur)
1/2 Becher Schmand, ebensoviel Honig und eventuell noch ÖL
---
Hennawasser (Leave In mit ÖL, Rinse mit Essig)
1-2 Teelöffel Hennapulver im Topf mit ca 200ml Wasser aufkochen und durch einen Kaffeefilter Sieben
---

weiteres folgt demnächst