Natuderm botanics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Morniel

Natuderm botanics

#1 Beitrag von Morniel »

Hej ihr!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch diese Marke kennt, und wenn ja, wie ihr die Produkte findet und woher ihr sie bezieht?

Ich habe, als ich letzte Woche mal wieder in einen Müller kam, eine Creme für empfindliche Haut davon gekauft. Auf der Homepage steht, dass es von Natuderm auch Haarpflegeprodukte gibt, die hab ich in der Drogerie aber leider nicht gefunden.

Hier noch der Link zur Homepage: http://www.natuderm-botanics.de
2a/b, M, ii,
6.10. 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Taillenlänge und NHF, dann vielleicht weiter
moonbaby

#2 Beitrag von moonbaby »

hi,

ich war heute im kaufhof in köln und hab diese produkte auch gesehen, inklusive haarpflegeprodukte. ich war erst total begeistert, weil ich was zum frustkaufen brauchte, habs dann aber doch sein gelassen, weil ich nicht so begeistert von den spülungen da war. die enthielten alle tenside und irgendwelche anderen sachen, die ich nicht gut fand. die shampoos warn ganz ok, aber davon hab ich noch soo viel.

die shampoos haben übrigens 5 und die spülungen 7 € gekostet, also sollte man sich das schon gut überlegen.

sieht insgesamt so aus, als wär das alles noch recht neu. die seite von denen ist ja teilweise auch noch im aufbau und im kaufhof gabs flyer mit werbung dafür.
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
eloa

#3 Beitrag von eloa »

***hey mädels,
mögt ihr vielleicht bei den Produktbewertungen weiterposten? Ich verschieb diesen Thread dann dorthin. Danke ***
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
skuddemaus

#4 Beitrag von skuddemaus »

Hallo,
ich hole diese Bewertung mal wieder aus der Versenkung. Ich ahbe heute die Natuderm Farbglanz Spülung Ginkgo + grüner Kaffee ausprobiert.

INCIS:
Aqua
Betaine
Brassia Oleracea Bottrytis Oil
Unsaponifiables
Glyceryl Stearate Se
Glycerin
Cetearyl alcohol
Hydrolyzed Wheat Protein
Parfum
Sodium Benzoate
Sodium Cetearyl Sulfate
Citrit Acid
Xanthan Gum
Potassium sorbate
Hippophae Rhamnoides Oil
Benzyl Benzoate
Limomene
Linalool
Coffea Arabica Bean Extract
Ginkgo Biloba Leaf extract
Benzyl Cinnamate

Die Spülung hat 200ml meine ich, etwas über 4,- € gekostet. In Codecheck ist sie noch nicht erfasst.

Ich muss sagen, die Konsitenz war angenehm, so wie frischer Pudding in etwa. Der Geruch gefiel mir persönlich ausnehmend gut. Recht süß, aber nett. Kann man auch nach Essigrinse im Haar noch warnehmen.
In den Haaren machte sie einen nicht so matschigen Eindruck, wie z.B. Alverde Spülung, eher wie Jungle Condi. Ich denke, da muss man aufpassen nicht zu viel zu nehmen.
Ausspülen ging gut, ich hatte unverdünnt aufgetragen. Nach der Spülung hatte ich nur mit Apfelessig und kaltem Wasser gerinst, das eiskalt nachgespült. Sonst nichts ins Haare gemacht.
Meine Haare sind jetzt trocken und schön weich, die Spitzen fühlen sich nicht trocken an.
Bisheriges Fazit: Mir gefällts!

LG Marina
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Nidawi

#5 Beitrag von Nidawi »

Hab mir dieselbe Spülung auch zugelegt, werde dann berichten!
skuddemaus

#6 Beitrag von skuddemaus »

Hallo,
Meine Flasche Spülung ist jetzt alle. Mir gefällt sie weiterhin. Nur nach ausgiebigen Ölkuren oder ähnlichem ist sie deutlich zu reichhaltig für meine Haare. Ob ich sie nachkaufen werde, weiß ich noch nicht. Muss noch soviel andere Sachen ausprobieren.
LG Marina
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Antworten